Kingston Technology kürt Ingram Micro zum 12. Mal in Folge mit dem "Distributor of the Year" Award

Erfolgsgeschichte
V.l.n.r.: Nikola v. d. Marwitz, Business Group Manager Ingram Micro, Florian Beis, Product Manager Ingram Micro, Leonhard Bauer, Teamleader Purchasing Mobile Group Ingram Micro, Christian Marhöfer, Regional Director DACH bei Kingston, Heike Rönnicke, Senior Manager Purchasing Ingram Micro, Veronika Freundl, Channel Marketing DACH Kingston, und Horst Süßbier, Business Development Manager Distribution D/A bei Kingston (PresseBox) (Dornach, ) Ingram Micro konnte sich zum 12. Mal in Folge den Preis "Distributor of the Year" sichern, der jährlich von Kingston Technology verliehen wird. Mit diesem Award honoriert das Unternehmen herausragende Umsatzergebnisse, die Distributoren mit Kingston Produkten in 2012 erreicht haben. Die begehrte Trophäe wurde vom Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH, Christian Marhöfer, im Rahmen einer Feier in den Räumlichkeiten des größten deutschen IT-Distributors an das Kingston-Team bei Ingram Micro übergeben.

"Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, auch dieses Mal wieder als Distributor des Jahres ausgezeichnet worden zu sein. Kingston und Ingram Micro verbindet eine jahrelange Partnerschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht", so Wolfgang Jung, Director Systems, Mobility & Components Group (SMCG) bei Ingram Micro. "Wir wollen unsere Partnerschaft auch in den kommenden Jahren weiter vertiefen." Kingston Technology Company Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicherprodukten und damit in der Lage, den kompletten Herstellungsprozess vom Wafer bis zu den fertigen Speichermodulen abzudecken. Die Ingram Micro Distribution GmbH zählt zu den wichtigsten Distributoren für Kingston in Deutschland.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Yvonne Kautzner
Ingram Micro Distribution GmbH
Senior Specialist
Reglindis Pfeiffer
Corporate Communications
Pressesprecherin

Bilder

Social Media