ASC und fiebig+Team unterzeichnen Partnervertrag

Ergänzung des Produkt- und Lösungsportfolios um ASCs Recording Solutions Made in Germany
(PresseBox) (Hösbach, ) Die ASC telecom AG, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, und fiebig+team, ein bundes- und europaweit tätiger Service Provider für zukunftsweisende Unternehmenskommunikation, unterzeichneten im März 2013 einen Partnervertrag. Die Unternehmen arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Der nun geschlossene Vertrag besiegelt eine noch engere Partnerschaft und die zukünftige gemeinsame Bearbeitung des Contact Center- und Finanzmarktes.

Michael Krause, Director Partner Sales von ASC, sagt: „fiebig+team ist einer der größten Vertriebspartner für Avaya in Deutschland und passt ideal zur ASC Strategie. Unsere Produkte ergänzen das Portfolio von Avaya perfekt und ermöglichen fiebig+team, explizit auf die Kundenanforderungen aus dem Sprachaufzeichnungsbereich einzugehen. Wir freuen uns über die strategische Partnerschaft, da wir schon in der Vergangenheit diverse große Projekte gemeinsam erfolgreich durchgeführt haben.“

Sven Weisheit, Head of Sales von fiebig+team, erläutert: „Mit den Aufzeichnungs- und Analyselösungen von ASC erweitern wir unser Contact Center und Compliance Portfolio auf ein noch höheres Qualitätsniveau. Erst kürzlich konnten wir den Vertrag mit der Maple Bank aus Frankfurt a.M. aufgrund der optimalen Kompatibilität der ASC Produkte mit Avaya erfolgreich verlängern.“

Software-Lösungen von ASC werden für die kontinuierliche Messung und Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Die WFO Suite von ASC umfasst Sprach- und Bildschirmaufzeichnung, Qualitäts- und Performance Management, Sprach- und Desktopanalyse, eLearning, Kundenfeedback sowie Workforce Management.

Beide Unternehmen erhoffen sich von der Kooperation, dass sich die Marktpräsenz von ASC Solutions nicht nur in Deutschland, sondern auch international vergrößert.

Kontakt

ASC Technologies AG
Seibelstraße 2 - 4
D-63768 Hösbach
Katrin Henkel
ASC telecom AG
PR & Communications
Social Media