VOI mit neuem Vorstand

Harald Klingelhöller (PresseBox) (Bonn, ) Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 18. April 2013 in Bonn wählten die VOI Mitglieder einen neuen Vorstand. Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände zwei Jahre. Turnusgemäß liefen die Mandate von Petra Greiffenhagen, Dr. Klaus-Peter Elpel, Ulrich Emmert, Harald Klingelhöller und Peter Schnautz aus.

Harald Klingelhöller und Ulrich Emmert wurden für weitere zwei Jahre wieder gewählt. Neu in den Vorstand kommt Marcus Hartmann von der OXSEED logistics GmbH. Er wird für den Bereich interne Organisation und Mitgliederwerbung zuständig sein. Die Amtszeit für Claudia Felten und Sabine Lonien läuft noch ein weiteres Jahr.

Die Laudatio für die ausgeschiedenen Vorstände sprach Ulrich Emmert. Die Mitgliederversammlung bedankte sich für die gute und intensive Arbeit, die die Vorstände für den VOI geleistet haben und verabschiedete sie mit Applaus. In einer nach der Mitgliederversammlung einberufenen Vorstandssitzung wurde Harald Klingelhöller zum Vorstandsvorsitzenden gewählt, seine Stellvertreter sind Claudia Felten und Ulrich Emmert.

Kontakt

VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.
Heilsbachstraße 25
D-53123 Bonn
Sven Körber
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Claudia Felten
VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.
E-Mail: voi@voi.de

Bilder

Social Media