Henner von der Banck wird VOI Ehrenmitglied

Henner von der Banck wird VOI Ehrenmitglied (PresseBox) (Bonn, ) Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des VOI- Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. wurde der langjährige VOI Geschäftsführer Henner von der Banck (66) mit „standing ovations“ in den Ruhestand verabschiedet und von der Mitgliederversammlung einstimmig zum VOI Ehrenmitglied gewählt.

In einer sehr bewegenden Laudatio verabschiedete Claudia Felten, stellvertretende Vorstandsvorsitzende des VOI, den zum 30. April 2013 in den Ruhestand gehenden VOI Geschäftsführer Henner von der Banck.

Sie erinnerte an seinen Amtsantritt am 1. Juli 2000 und an viele Meilensteine seines positiven Wirkens für den VOI. Am meisten lagen ihm „seine“ Mitglieder am Herzen, er betrachtete den VOI und sich selbst stets als Dienstleister. Er baute erfolgreich den Mitgliederservice auf, entwickelte die VOI-Solutions, den Solutionsfinder und den Büchershop und pflegte den persönlichen Kontakt zu „seinen“ Mitgliedern bei den Meetings der Regionalgruppen, Competence- und Solutions Center.

Henner von der Banck war Wegbereiter für Kooperationen des VOI mit anderen Verbänden in Deutschland und in europäischen Nachbarländern. Er machte den Verband mit den von ihm entwickelten und organisierten Messeständen und den VOI-Foren zu Publikumsmagneten auf Messen wie der CeBIT oder der DMS EXPO.

Nach fast 13 Jahren verabschiedete die VOI-Mitgliederversammlung ihren Geschäftsführer Henner von der Banck mit stehenden Ovationen in den Ruhestand und wählte ihn einstimmig zum Ehrenmitglied.

Kontakt

VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.
Heilsbachstraße 25
D-53123 Bonn
Sven Körber
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Claudia Felten
VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.
E-Mail: voi@voi.de

Bilder

Social Media