IHK Regional Neunkirchen: Einsatzmöglichkeiten mobiler Endgeräte im Unternehmen

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Donnerstag, 25. April 2013, 19:00 Uhr, findet die nächste Veranstaltung von IHK Regional Neunkirchen zum Thema "Einsatzmöglichkeiten mobiler Endgeräte im Unternehmen" statt. Egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone - die Einsatzmöglichkeiten mobiler Endgeräte im betrieblichen Umfeld sind vielfältig. Hinzu kommen Applikationen, die das Marketing und auch den Vertrieb unterstützen können. Aber auch die eigene Webseite oder der Online-Shop sollten "mobil"-tauglich sein. Der Vortrag von Thomas Kleinert, eBusiness-Lotse Saar, gibt einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten mobiler Endgeräte und Anwendungen. Im Mittelpunkt stehen Marketing und Vertrieb, aber auch mobiles Einkaufen und Veränderungen in der Arbeitswelt. Die Veranstaltung findet im Rosenhotel Scherer (Klosterstraße 3, 66578 Schiffweiler) statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung: IHK Saarland, Verena Klas, Tel. 0681 9520-301 verena.klas@saarland.ihk.de

Kontakt

Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Straße 9
D-66119 Saarbrücken
Susanne Bartel
Information & Kommunikation
Referentin
Social Media