A.T. Kearney und TEMPUS CORPORATE gewinnen Gold beim BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award

Veröffentlichungsreihe "A.T. Kearney 361° - Die Neu-Erfindung der Familie" siegt in der Kategorie Corporate Publishing
(PresseBox) (Düsseldorf, ) A.T. Kearney und Tempus Corporate sind für die Veröffentlichungsreihe "A.T Kearney 361° - Die Neu-Erfindung der Familie" beim diesjährigen BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award in der Kategorie Corporate Publishing mit Gold ausgezeichnet worden. Zum 15. Mal verlieh der Kommunikationsverband am 18. April führenden Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award.

Deutschland steht familienpolitisch vor großen Herausforderungen. Die Vereinbarung von Familie und Beruf ist hierzulande besonders schwierig. Damit die Familie ihren vollen Beitrag zu den volkswirtschaftlichen Herausforderungen unseres Landes leisten kann, muss der gesellschaftliche Rahmen, der sie umgibt, auf sie abgestimmt sein. A.T. Kearney hat sich daher zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit renommierten Experten Eckdaten einer Familienpolitik zu entwickeln, die Zukunftspolitik für die Wirtschaft ist. Alle Ergebnisse fanden Eingang in die Veröffentlichungsreihe "A.T. Kearney 361º - Die Neu-Erfindung der Familie".

Dr. Martin Sonnenschein, Managing Director Central Europe bei A.T. Kearney: "Die Familie ist Grundbedingung und Treiber für soziale Sicherheit und Wohlstand. Kindergeschrei ist Zukunftsmusik für die Wirtschaft - davon sind wir überzeugt und darauf wollen wir aufmerksam machen. Seit zwei Jahren untersuchen wir Modelle für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir freuen uns, dass die Veröffentlichungsreihe, die dieses Engagement dokumentiert, nun ausgezeichnet wurde. Ebenso freuen wir uns über den Beitrag, den wir mit B2B-Kommunikation zur Lösung drängender familienpolitischer Fragestellungen bisher leisten konnten."

Zum 15. Mal verlieh der Kommunikationsverband führenden Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award in Kronberg. Die Jury vergab insgesamt 30 Auszeichnungen: 5 Mal Gold, 11 Mal Silber und 14 Mal Bronze. Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award ist die einzige Plattform für das bedeutende Segment der B2B-Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), die das gesamte Spektrum der relevanten Kommunikationskanäle abdeckt. Der BoB identifiziert die Benchmarks im Bereich kreativer und erfolgreicher B2B-Kommunikation und liefert so der Branche nachvollziehbare Orientierungshilfen für professionelle Kommunikation.

Kontakt

A.T. Kearney GmbH
Dreischeibenhaus 1
D-40211 Düsseldorf
Meike Fuhlrott
Marketing & Communications Central Europe
Social Media