Waggener Edstrom wächst weiter

Erfolgreiche Ausrichtung auf innovative PR- und Marketingkonzepte erfordert Ausbau des Teams am Standort München
Tennagel Gomez Neumeyer v.l.n.r. final (PresseBox) (München, ) Die integrierte Kommunikationsagentur Waggener Edstrom reagiert auf die gestiegene Nachfrage nach innovativen Kommunikationskonzepten und erweitert das Team am Standort München mit gleich drei Beratern:

Arne Neumeyer (40) unterstützt die Healthcare-Unit bei Waggener Edstrom Worldwide in München seit Januar 2013 als Senior Account Manager. Zu den von ihm betreuten Kunden gehören hier LEO Pharma im Bereich Antikoagulantien sowie die AOK Baden-Württemberg, MEDI Baden-Württemberg und der Deutsche Hausärzteverband Baden-Württemberg mit deren Kooperation der Hausarztverträge in Baden-Württemberg.

Der Diplom Ökotrophologe verantwortete bisher erfolgreich Projekte im Bereich Dermatologie, Diabetes, Gynäkologie, Infektiologie, Neurologie, Onkologie und Rheumatologie mit Schwerpunkt ethischer Kommunikation. Arne Neumeyer startete seine Laufbahn in der PR bei Ketchum und F&H Porter Novelli in München, um nach über fünfeinhalb Jahren bei der Inhabergeführten Healthcare-Agentur 3K Agentur für Kommunikation in Frankfurt an die Isar zurückzukehren.

Im März stieß Wilm Tennagel (32), ebenfalls als Senior Account Manager und Mediatrainer zum Münchner Team der weltweit tätigen, inhabergeführten Kommunikationagentur und verantwortet in seiner Position die Technologie-Unit. Hier betreut Wilm Tennagel unter anderem die internationalen Hub-Aktivitäten für Palo Alto Networks, die Dell Software Group, Link11 sowie die langjährigen Kunden Wick Hill, Aruba Networks und Dr. Web und Bazaarvoice. Zuvor war er als Account Director bei der HBI Helga Bailey International PR&MarCom tätig. Besonderen Augenmerk wird Wilm Tennagel in den Erhalt und Ausbau der Technologie-Kunden legen. Er berichtet an Annette Müller, Associate Director bei Waggener Edstrom in München.

Komplettiert wird das Trio der Neuzugänge durch Adriano Gómez-Bantel (33), der seit Januar 2013 an Bord ist und die Technologie-Unit als Account Executive unterstützt. In dieser Funktion kommuniziert er für Unternehmen wie Microsoft, die Exasol AG, Panasonic und Link11.

"Nachdem wir uns um den Bereich Healthcare erweitert haben und auch mit Bewegtbild-PR neue Wege gehen, sind wir froh, dass wir unser Team mit erfahrenen Kollegen verstärken konnten, die Ihre Kommunikations-Expertise bereits unter Beweis gestellt haben." sagt Manuel Hüttl Vice President & General Manager von Waggener Edstrom in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Besonders die Ergänzung der klassischen PR-Strategien um innovative Services, wie beispielsweise die zielgerichtete Unterstützung von Marketing, PR und Sales durch Videocontent, haben wir uns in 2013 auf die Fahnen geschrieben," ergänzt Hüttl.

Sehen Sie hier das neue Image-Video von Waggener Edstrom:

http://www.youtube.com/...

Kontakt

Waggener Edstrom Worldwide GmbH
Sandstraße 33
D-80335 München
Wilm Tennagel
Waggener Edstrom Worldwide
Senior Account Manager

Bilder

Social Media