Hans-Jürgen Rose ist neuer Leiter des deutschen ERP- und CRM-Geschäfts von Microsoft

Hans-Jürgen Rose, Leiter des Geschäftsbereichs Microsoft Dynamics Business Solutions (PresseBox) (Unterschleißheim, ) Hans-Jürgen Rose (40) ist ab sofort neuer Leiter des Geschäftsbereichs Microsoft Dynamics Business Solutions. Als Geschäftsbereichsleiter ist er verantwortlich für die strategische Planung, den Vertrieb sowie das Marketing der ERP-Lösungen Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics AX, ebenso für die CRM-Angebote Microsoft Dynamics CRM und CRM Online. Einer der Schwerpunkte der Tätigkeit von Hans-Jürgen Rose liegt im Ausbau des Microsoft Dynamics-Geschäfts mit Großunternehmen und Kunden aus dem Öffentlichen Sektor.

Rose berichtet an Martin Berchtenbreiter, General Manager Mittelstand und Partner bei Microsoft Deutschland. "Hans-Jürgen Rose ist ein großer Gewinn für Microsoft", erklärt Martin Berchtenbreiter. "Mit seiner langjährigen Erfahrung im Großkunden-Vertrieb und seinem Know-how können wir unser ERP- und CRM-Geschäft zügig ausbauen."

"Ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen, um mich bei Microsoft Dynamics einzubringen", sagt Hans-Jürgen Rose. "Wir verfügen über ein innovatives Produkt-Portfolio und über ein starkes Netzwerk an kompetenten Geschäftspartnern in nahezu jeder Industrie. Dadurch ist das Microsoft Dynamics Team für unsere Kunden im CRM- und ERP-Bereich ein nachhaltiger und verlässlicher Partner."

Vor seinem Wechsel zu Microsoft war Hans-Jürgen Rose als Director of Software Group Enterprise and Industry Sales bei IBM Deutschland tätig.

Kontakt

Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5
D-85716 München
Claudia Rudisch
FAKTOR 3 AG
Fink & Fuchs Public Relations AG
Microsoft Presseservice

Bilder

Social Media