Trakken Web Services ist offizieller Google Analytics Premium Reseller

Zum Launch von Google Analytics Premium in Deutschland ist Trakken offizieller Reseller
(PresseBox) (Hamburg, ) Trakken Web Services GmbH, eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Web Analyse und Conversion Optimierung, gab heute bekannt, dass die Firma zum heutigen Launch von Google Analytics Premium offizieller Google Analytics Premium Reseller ist. Google Analytics Premium war bisher nur in den USA, Kanada, UK und Japan verfügbar. Ab sofort ist es auch in Deutschland erhältlich - der Bezug erfolgt über ausgewählte Reseller wie die Trakken Web Services GmbH.

Google Analytics Premium ist die Bezahlversion der weit verbreiteten und weiterhin bestehenden kostenlosen Google Analytics Version. Google Analytics Premium wurde eingeführt, um Großunternehmen relevante Zusatzleistungen, Zusicherungen, Verträge und Services zu bieten. So gibt es neben konkreten Verträgen und Service Level Agreements (SLA) zusätzliche Features, die nur der Premium-Variante vorbehalten sind. Dies sind zum Beispiel das Zuordnungsmodellierungs-Tool (Attribution von Konversionen), die Möglichkeit Daten auch ohne Sampling zu exportieren und die Möglichkeit 50 statt fünf benutzerdefinierter Variablen zu nutzen. Darüber hinaus bietet Google Analytics Premium exklusiven Service und Support sowie eine 24/7 Notfall-Erreichbarkeit. Sämtliche Services werden komplett durch den Premium Reseller Trakken Web Services durchgeführt.

Trakken Web Services GmbH ist ein in Deutschland ansässiges, unabhängiges Consulting - Unternehmen, das sich auf die Web Analyse und Conversion Optimierung spezialisiert hat. Trakken wurde 2008 von zwei ehemaligen Google - Mitarbeitern gegründet und ist offizieller Google Analytics Certified Partner sowie Adobe Business Partner und kooperiert außerdem mit weiteren Anbietern von Web Analyse Tools. Trakken liefert die gesamte Bandbreite von Web Analyse Diensten, KPI Definition, Tool - Bewertung und professionellen Implementierungen. Mit der Durchführung von hunderten Web Analyse Projekten mit zahlreichen regional und international bekannten Kunden hat Trakken seine Fachkenntnis darin bewiesen, seine Kunden im Bereich der Web Analyse auf eine neue Ebene zu heben. Im Bereich der Conversion Optimierung bietet Trakken die gesamten Leistungen an - vom Konzept zur Erstellung, Entwicklung und Prüfung - und garantiert eine Steigerung der Conversion Rates.

Mit der Zertifizierung zum offiziellen Google Analytics Premium Reseller konnte Trakken seine führende Stellung im Bereich der Web Analyse Beratung weiter ausbauen. Sämtliche Google Analytics Premium relevanten Services werden von Trakken übernommen. Dies betrifft die Vertragsverhandlungen wie auch die Durchführung der Implementierungen, Trainings, Workshops und regelmäßige Qualitäts-Audits zur Aufrechterhaltung der Implementierungsqualität. Zudem leistet Trakken permanenten Support bei Fragestellungen zu Google Analytics Premium und Web Analyse.

Weiteres Informationsmaterial zu Google Analytics Premium hat Trakken auf der Website http://www.trakken.de/ressourcen bereitgestellt - hierzu zählt ein Vergleich der kostenlosen Google Analytics Version zu Google Analytics Premium und umfangreiche Google Analytics Premium FAQ.

"Ich freue mich sehr, dass die Trakken Web Services GmbH als offizieller Google Analytics Premium Reseller von Google ausgewählt wurde", sagt Timo Aden, Gründer und Geschäftsführer der Trakken Web Services GmbH. "Dies bestätigt die hohe Qualität unserer bisherigen Arbeit. Hinsichtlich unserer Consulting-Leistungen haben wir schon immer Premium-Qualität geliefert, durch den Google Analytics Premium Reseller Status können wir nun auch ein entsprechendes Tool anbieten und vielen Kundenwünschen der letzten Jahre entsprechen."

Trakken Web Services GmbH ist eines der führenden, unabhängigen Consulting - Unternehmen im Bereich der Web Analyse und Conversion Optimierung in den deutschsprachigen Ländern. Trakken bietet die komplette Bandbreite an Web Analyse Diensten, inklusive KPI - Workshops und - Definition, Tool - Bewertung, Analyse und Implementierung. Trakken liefert zudem einen "Full Service" - Ansatz für die Conversion Optimierung, vom Konzept über das Design bis hin zur Entwicklung und Prüfung.

http://www.trakken.de

Kontakt

Trakken Web Services GmbH
Willy-Brandt-Straße 47
D-20457 Hamburg
Timo Aden
Geschäftsführer
Social Media