Das war die bauma 2013 am Pfister/PRAXIS-Stand

Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Stand für die vielen Gespräche und Aufträge
Immer was los am Pfister-PRAXIS-Stand. (PresseBox) (Pferdingsleben, ) Schade, schon vorbei – so raunt es seit Messeende von den Besuchern und Ausstelllern. Keine Frage, die bauma ist etwas Besonderes. Täglicher Messestau am Morgen und Abend rund um das Messegelände, Andrang am Eingang, den Gängen und Ständen, das Flair einer Großbaustelle mit immer größer werdenden Dimensionen der Exponate, Brezeln und Weißbier – all das gehört dazu.

Mit weit über 100 intensiven Messegesprächen und den vielen Neukontakten ist das Team der Pfister/PRAXIS-Kooperation mehr als zufrieden mit dem Verlauf der bauma. Besonders stolz sind die Verantwortlichen auf die Abschlüsse zum Waagenbau und den Entscheidungen für die WDV2012 , die direkt am Stand getätigt wurden.

Für alle, die den Stand nicht besuchen konnten, dies waren die Highlights der Pfister/PRAXIS-Präsentation:
- Halb-/vollautomatische Verladung
- Lieferscheinarchivierung
- Abbildung der Anforderungen zur Bauproduktenverordnung
- Straßenfahrzeugwaagen
- Gleiswaagen
- Neue Wägeindikatoren-Generation mit Touch Screen, frei programmierbar. Die Kombination aus Computerpower und Wägeterminal.
- Wäge-App

Auf ein Neues zur bauma 2016!

Referenzadressen und weitere Informationen zum Wägeprogramm und der WDV2012 erhalten Sie unter www.praxis-edv.de, www.pfisterwaagen.de sowie www.wdv20xx.org.

Kontakt

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG
Lange Straße 35
D-99869 Pferdingsleben
Rebecca Kohler
Marketing
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media