FRAMOS holt Sebastien Dignard in den Vorstand und expandiert nach Nordamerika

Sebastien Dignard (PresseBox) (Pullach, ) Die FRAMOS Gruppe, einer der führenden europäischen Anbieter von Bildverarbeitungs-Produkten, kundenspezifischen Lösungen und OEM-Entwicklungs-Dienstleistungen, beruft Sebastien Dignard in den Vorstand der in London ansässigen Niederlassung FRAMOS Electronics Ltd.. Herr Dignard verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im internationalen Business Development und war zuletzt für Pleora Technologies und die Lumenera Corporation tätig.

Herr Dignard wird FRAMOS bei der Expansion nach Nordamerika beraten und das Senior-Management-Team zu Themen wie Netzwerkaufbau, strategische Geschäftsausrichtung und Produkt-Strategie unterstützen. Durch die Installierung einer Nordamerikanischen Niederlassung bietet FRAMOS seinen Lieferanten somit einen Kanal mit einer Vertriebs- und Marketing-Präsenz von Russland und seinen Anrainerstaaten bis nach Alaska. So profitiert ein noch breiteres Spektrum an Kunden von den schnellen und effizienten Services zum Einsatz von Bildverarbeitungstechnologie.

"Ich freue mich sehr nun ein Teil des FRAMOS Teams zu sein. Ich war immer sehr beeindruckt von der Energie der Gruppe, der Unternehmenskultur und dem Innovationsgeist", sagt Sebastien. "Es ist mir eine Ehre bei dieser Wachstumsphase in den internationalen Markt und speziell Nordamerika dabei zu sein." Dr. Andreas Franz, CEO von FRAMOS, fügt hinzu: „Nach der Expansion der FRAMOS Gruppe nach Russland, mit der Gründung eines Büros in Moskau, werden wir nun unsere bewährte Geschäftsphilosophie nach Amerika ausweiten. Basierend auf unserer dauerhaften und durchgehend erfolgreichen Geschäftsbeziehung mit Sebastien während seiner Zeit bei Lumenera und Pleora, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass es ein großer Erfolg für alle sein wird.“

Kontakt

FRAMOS GmbH
Mehlbeerenstr. 2
D-82024 Taufkirchen
Werner Weber
Marketing / Werbung

Bilder

Social Media