papagei.com gewinnt mit Jan Oßenbrink neuen Vertriebschef

(PresseBox) (Hannover, ) .
- Langjähriger Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb des NWB Verlags wechselt zu Europas größtem Videosprachlernportal
- Karsten Mitzinnek, Geschäftsführer von papagei.com: "Jan Oßenbrink ist die ideale Besetzung für die Vertriebsleitung unseres jungen, aber schon vielfach prämierten Unternehmens."

Europas größtes Videosprachlernportal papagei.com gewinnt mit Jan Oßenbrink einen hocherfahrenen Vertriebschef. Nach acht Jahren als Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb des NWB Verlags wechselt Jan Oßenbrink zum 1. Mai 2013 nach Hannover. Zuvor war er Vertriebs- und Marketingleiter bei mehreren Medienunternehmen, darunter der Mediengruppe WEKA Holding und der Klassik Radio AG.

Als Vertriebschef von papagei.com wird Jan Oßenbrink die deutschlandweiten Vertriebsaktivitäten koordinieren und hierbei einen Schwerpunkt auf den Firmenkunden- sowie Bildungsbereich (Schulen, Lehrkräfte, etc.) setzen.

Karsten Mitzinnek, Geschäftsführer von papagei.com: "Jan Oßenbrink ist die ideale Besetzung für die Vertriebsleitung unseres jungen, aber schon vielfach prämierten Unternehmens. Wir freuen uns, gemeinsam diesen strategisch wichtigen Bereich weiter auszubauen, um neue Zielgruppen deutschlandweit und mittelfristig auch im Ausland zu begeistern, Fremdsprachen auf eine moderne Art und Weise spielerisch und effizient zu lernen."

Der Gewinner des Deutschen Bildungsmedien-Preises 2013, papagei.com, steht für schnelles, unterhaltsames und flexibles Fremdsprachenlernen für alle Altersgruppen. Aktuell werden die Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch sowie Deutsch als Fremdsprache für türkische, russische und spanische Muttersprachler angeboten. Seit Kurzem zählt papagei.com im Rahmen des Innovationspreises-IT der Initiative Mittelstand im Bereich E-Learning zu den Besten Unternehmen des Jahres 2013.

Mehr Informationen auf www.papagei.com

Kontakt

papagei.com GmbH
Lister Straße 17
D-30163 Hannover
Rüdiger Pfeiffer
papagei.tv GmbH
Pressesprecher
Social Media