Just Software AG als Aussteller auf der IHK-GfI Informationstagung

Vom 23. - 24. April präsentierte sich die Just Software AG zum zweiten Mal als Austeller bei der 20. Informationstagung der IHK Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH (kurz IHK-GfI) in Dortmund
IHK-GfI Informationstagung (PresseBox) (Hamburg, ) Dr. Thomas Kreye, CEO der Just Software AG: "Ich habe mich sehr über die positive Resonanz auf der Infotagung gefreut: Spätestens seit unserer Zusammenarbeit mit der IHK Lüneburg und der HK Hamburg besteht ein sehr großes Interesse an unserer Lösung, wie sich auf der Tagung deutlich gezeigt hat - eine Rundum gelungene Veranstaltung!"

Neben der IHK-GfI, die seit 2011 "Just Connect" als Social Software Lösung einsetzt, konnte die Just Software AG seit kurzem die IHK-Lüneburg sowie die HK-Hamburg als weitere Kunden in diesem Bereich hinzugewinnen.

Die IHK-GfI ist das gemeinsame Technologie- und Kompetenzzentrum für serviceorientierte Business- und E-Government-Anwendungen der 80 Industrie- und Handelskammern (IHKs) in Deutschland sowie ihrer Dachorganisation, dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in Berlin. Seit rund 40 Jahren ist die IHK-GfI für Fragen des Informationsmanagements ein Ansprechpartner der IHKs.

Kontakt

Just Software AG
Bernhard-Nocht-Straße 113
D-20359 Hamburg
Vera Mayr
PR
PR & Social Media

Bilder

Social Media