Neue IDS Website mit integriertem B2B-Webstore

Industriekameras schnell finden, anfragen und bestellen!
IDS_PRI_Website_Relaunch_dt_04_13_Bild1 (PresseBox) (Obersulm, ) Die neue Website mit B2B-Webstore des Industriekamera-Herstellers IDS Imaging Development Systems ist online! In fünf Sprachen – deutsch, englisch, französisch, spanisch und japanisch - und neuem Design präsentiert das Unternehmen nun seine umfangreiche Produktpalette.

Großer Wert wurde dabei auf die Benutzerführung gelegt, die dem Besucher die Wahl des richtigen Kameramodells aus der mittlerweile umfangreichen Palette erleichtert. Ob Industriekameras mit USB 2.0-, USB 3.0- oder GigE-Schnittstelle, PCI- und PCI-Express-Framegrabber, Zubehör (z.B. Hubs, Kabel, Objektive) oder Softwarelösungen: Die IDS-Produkte werden jetzt noch übersichtlicher präsentiert, außerdem filtert ein zentraler „Kamerafinder“ einzelne Modelle nach individuell wählbaren Leistungsmerkmalen heraus. Auch die Möglichkeit, mehrere Kameravarianten auf eine Liste zu setzen und schnell miteinander zu vergleichen, hilft dem Besucher, das für seine Anwendung optimale Produkt ganz leicht zu finden.

Über den integrierten B2B-Webstore können Anwender nach erfolgter Registrierung und Freischaltung Angebote für einzelne Kameramodelle einholen und diese auch online bestellen. Unter der Rubrik „Technik“ stehen zudem die jeweils aktuellen Treiber sowie Handbücher, Applikationsberichte und viele weitere nützliche Infos zum Download bereit.

"Die neue Website und der B2B-Webstore sind weitere wichtige Bausteine in unserer Wachstumsstrategie. Sie helfen uns bei der Erschließung weiterer Absatzkanäle, Märkte und Länder. Der Store ist außerdem eine zukunftsorientierte Ergänzung unserer klassischen Vertriebskanäle" begründet Jürgen Hartmann, Gründer und Geschäftsführer von IDS, den neuen Online-Auftritt.

Kontakt

IDS Imaging Development Systems GmbH
Dimbacher Str. 6-8
D-74182 Obersulm
Bettina Hörmann
Technische Kommunikation

Bilder

Social Media