Ground Surveillance leicht gemacht

(PresseBox) (Donauwörth, ) Schon seit Jahren sind bei L-3 Wescam EO/IR-Kamerasysteme verfügbar, die zur Montage auf Fahrzeugen konstruiert wurden – die sogenannten GS-Versionen. Nun führt L-3 Wescam die Erfolgsstory fort und bringt mit der MX-RSTA auch ein System auf den Markt, das unter anderem auch ideal für die Montage auf Fahrzeugen mit einer drehbaren Kanzel ist. Die MX-RSTA eignet sich in erster Linie für den Einsatz bei Bodentruppen und für Schutzaufgaben. Durch die modulare Bauweise des Kamerasystems ist es ideal an die jeweiligen Aufgaben anzupassen. Es kann mit bis zu sieben Sensoren ausgestattet werden.
Selbstverständlich verfügt die MX-RSTA auch über die hochgradige und einzigartige Stabilisierung wie sie schon von den anderen Erfolgsmodellen von
L-3 Wescam bekannt ist.
Das Team von Telemeter Electronic, als deutscher Ansprechpartner für L-3 Wescam-Produkte, berät jeden Interessenten gerne zu diesen hochstabilisierten Ka­mera­systemen.


Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic.
Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihr zuständiger Spezialist bei Telemeter Electronic:
Herr Alexander Fischer, Telefon 0906 / 70693-77, E-Mail: LF@telemeter.de

Kontakt

TELEMETER ELECTRONIC GmbH
Joseph-Gänsler-Straße 10
D-86609 Donauwörth

Telemeter Electronic GmbH
Deutschland
Telemeter Electronic GmbH
DEUTSCHLAND

Bilder

Social Media