IDS GmbH – Wechsel in der Geschäftsführung

Dipl.-Ök. Michael Pein, IDS GmbH (PresseBox) (Ettlingen, ) Herr Michael Pein ist zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer der IDS GmbH bestellt worden. Der bisherige CFO, Herr Friedrich Abriß, hat die kaufmännische Geschäftsführung der IDS-Gruppe Holding GmbH übernommen.

Herr Pein ist Diplom-Ökonom und absolvierte sein Studium an der Ruhruniversität Bochum. Seit 1992 war er in verschiedensten kaufmännischen Leitungsfunktionen im In- und Ausland und als Geschäftsführer tätig, davon mehr als neun Jahre im weltweit erfolgreichen Technologiekonzern mg technologies ag.

Aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten verfügt er über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung sowohl in den Bereichen der kaufmännischen Verwaltung und des Controllings, wie auch in der operativen und strategischen Führung von Technologieunternehmen.

Herr Michael Pein wird in seiner neuen Tätigkeit als CFO die erfolgreiche Geschäftspolitik der IDS GmbH fortsetzen und die Wachstumsstrategie der IDS-Gruppe unterstützen.

Weitere Informationen zur IDS GmbH finden Sie hier.

Kontakt

IDS-Gruppe Holding GmbH
Nobelstraße 18
D-76275 Ettlingen
Jessica Wettstein
Assistenz Business Development/Marketing/PR

Bilder

Social Media