Der Rädersatz von Michelin und Legacy Forged das geschmiedete Meisterwerk für den X1 von BMW

BMW X1 mit Michelin 265/45 R18 delta Legacy Forged Felgen 9x18 (PresseBox) (München/Unterumbach, ) "Das Erste wenn ich einen SUV sehe ist für mich die Frage: Wie kann ich ihn höher machen? Wie kann ich größere Räder auf das Fahrzeug montieren um aus dem soft-gespülten Fast-PKW einen ansprechenden Geländewagen zu formen, der auf der Straße sowie im Gelände eine gute Figur gibt", sagt der Techniker von delta4x4. Dazu ist für den X1 von BMW als Erstes eine Höherlegung erforderlich. Das funktioniert über einen Suspension-Distance-Kit ohne dass der Federkomfort des Fahrzeuges darunter leidet.

Der Michelin Pilot Super Sport 265/45R18 mit Anfahrschutz des französischen Reifen Herstellers, zusammen mit der Legacy Forged Felge, dem geschmiedeten Meisterstück von delta4x4 ergeben eine traumhafte Kombination, die aus den BMW X1 eine imposante Erscheinung machen.

Der Höherlegungs-Bausatz für den Gelände-Beau von BMW kostet 498 €. Der Preis für den Reifensatz von Michelin auf den geschmiedeten Felgen in 9x18 Zoll von delta4x4 liegt bei 3.790€. (weitere Rad/Reifen Kombinationen in 18 Zoll gibt es für den X1 schon ab 1.600 Euro).

Mehr Informationen über die "Höherlegung des BMW X1" von delta4x4 stehen auf der Internetseite www.delta4x4.com unter Produkte/BMW X1 zum Download bereit.

Kontakt

delta4x4 Geländesport und Zubehör Handels GmbH
Dorfstraße 20
D-85235 Odelzhausen
Maximilian Loder
Markenkommunikation

Bilder

Social Media