Ingram Micro erweitert Online-Angebot für Juniper Networks Kunden

Besser vernetzt
(PresseBox) (Dornach, ) Ingram Micro baut das Online-Angebot für Juniper Networks Reseller deutlich aus. Ab sofort erhalten Kunden alle Daten und Preisangaben zu Juniper Networks Produkten übersichtlich im Bestelltool IM.Order. Zusätzlich wird die Unterstützung bei der Registrierung und Projekt-Autorisierung durch das Vertriebsteam des Großhändlers verbessert. Damit können Reseller nun leichter und schneller Juniper Projekte umsetzen.

Den Distributor und Juniper Networks verbindet seit August 2012 eine Vertriebspartnerschaft, die nun weiter vertieft wird. Jetzt erhält jeder Ingram Micro Resellerpartner über IM.Order Zugang zu den Switching-, Routing-, Security- und WLAN-Produkten sowie Preisangaben des Herstellers. Damit erhält er transparent alle Informationen, um sein Angebot an Juniper Lösungen für den Endkunden erweitern zu können.

Klaus Donath, Director der Networking und Software Group (NSG) bei Ingram Micro, zur erweiterten Partnerschaft: "Juniper Netzworks ist ein bedeutender Lieferant für unsere Kunden aus dem Netzwerk- und Infrastruktur Bereich. Wir freuen uns, dass unser umfangreiches Produktangebot des Herstellers nun auch online bestellt werden kann. Interessierte Reseller ohne Juniper Partner Status können sich über die Produkte informieren und Preise einholen. Zur Bestellung werden sie an unser Ingram Micro Juniper Team weitergeleitet und dort bei der Registrierung entsprechend unterstützt."

Bei weiteren Fragen zu Produkten und Services können sich Interessenten telefonisch unter 089/4208-2660 oder per E-Mail unter juniper@ingrammicro.de an die Netzwerk-Experten des Distributors wenden.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Reglindis Pfeiffer
Corporate Communications
Pressesprecherin
Social Media