Farnell Deutschland beruft Dr. Marc Schacherer zum Regional Sales Director

(PresseBox) (Oberhaching, ) Farnell element14, ein führender High-Service Distributor für elektronische Bauteile und Betreiber der element14 Community hat Dr. Marc Schacherer ab sofort zum Regional Sales Director Central Europe berufen. Er leitet die Bereiche Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa und Russland und löst damit Holger Ruban ab. Farnell element14 ist allein in Europa in 12 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten, darunter Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien.

Schacherer bringt über 15 Jahre Erfahrung in Führungsfunktionen mit. Zu seinen vorigen Berufsstationen gehören unter anderem RS Components und ABUS Security-Center.

"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei Farnell element14. Gerade die sofortige Bereitstellung von Produkten für Entwicklung und Produktion an Standorten in Zentral- und Osteuropa stellt ein großes Potential für das hervorragende Serviceportfolio von Farnell dar", so Schacherer.

Kontakt

Farnell GmbH
Karl-Hammerschmidt-Straße 38
D-85609 Aschheim
Heike Dietz-Schedelbeck
Farnell
Manager Publishing / Events
Bastian Reichert
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Lucy Turpin Communications
Social Media