ImmobilienScout Forum Österreich geht in die zweite Runde –

Das onOffice Team ist dabei!
(PresseBox) (Aachen, ) Nach der erfolgreichen Resonanz aus dem Jahr 2012 stehen die Termine für die diesjährigen ImmobilienScout-Foren in Österreich fest:

12. Juni 2013 | Wien
18. Juni 2013 | Graz
25. Juni 2013 | Innsbruck
26. Juni 2013 | Salzburg

Das onOffice Team ist als Top-Partner natürlich bei diesem wichtigen Branchentreff der Immobilienwirtschaft in Österreich vor Ort. Neben hochkarätigen Referenten und spannenden Präsentationen bietet diese Plattform die Möglichkeit neue und interessante Kontakte zu knüpfen.

„Wir freuen uns auf dem österreichischen Markt einen Namen gemacht zu haben. Die Expansion nach Österreich ist für uns der erste Schritt auf dem Weg zu weiteren internationalen Wachstumsmärkten.“, erläutert Stefan Mantl, Inhaber der onOffice Software GmbH, die Relevanz der Expansion.

Die Messebesucher können auf eine live Präsentation der Software gespannt sein. Alle Funktionen der Immobilienmakler Software onOffice smart werden präsentiert und individuelle Konzepte erarbeitet, die speziell auf die Geschäftsprozesse der Kunden ausgerichtet sind.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular zu den diesjährigen Immobilien-Foren finden Sie unter: http://www.onoffice.de/... oder http://www.immobilienscout24-forum.at.

Kontakt

onOffice Software AG
Charlottenburger Allee 5
D-52068 Aachen
Julia Holländer
Marketing
Marketing & PR
Social Media