Altitude Software jetzt Mitglied im CCV

Sponsor der CCV-Frühjahrstagung – Aktuelle Studie und neues Whitepaper zu Contact Center vorgestellt
(PresseBox) (Düsseldorf/Berlin, ) Altitude Software ist jetzt Mitglied im Contact Center Verband Deutschland (CCV), dem Branchenverband für Contact Center in Deutschland. „Wir halten es für sehr wichtig, dass Anwender und Anbieter gemeinsam für die Branche relevante Themen wie Warteschleifen, Regulierung und entsprechende Herausforderungen angehen“, begründet Miguel Lopes, Geschäftsführer von Altitude Deutschland, den Schritt des Software-Hauses in die politische Verbandsarbeit, denn: „Eine große Gruppe hat mehr Ideen, mehr Erfahrung und kann entsprechend auch die technischen Möglichkeiten besser ausloten und fundierter kommunizieren.“

Im Rahmen der Frühjahrstagung stellte Altitude seine jüngste Studie „Perspektiven 2015. Status Quo und Trends im Contact-Center-Markt“ und sein aktuelles Whitepaper „Seven Customer Contact Trends“ vor, die beide auf der Altitude Website www.altitude.com/de zum kostenlosen Download bereit stehen. Altitude war ein Sponsor der CCV-Frühjahrstagung.

Folgen Sie Altitude Software auf
Twitter http://twitter.com/altitudesoft
Facebook https://www.facebook.com/altitudesoftware
LinkedIn http://www.linkedin.com/company/altitude-software
und unserem Blog http://online.altitude.com

Finden Sie weitere Informationen auch auf
Slideshare http://de.slideshare.net/altitudesoft
YouTube http://www.youtube.com/AltitudeSoftware

Kontakt

Altitude Software GmbH
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
Elina Svede
Produktmarketing
Altitude Software GmbH
Social Media