Klein, stark, begeisternd – der exklusive SOUND-PUCK von Sound2Go zur Eishockey- WM

Zur Eishockey-WM 2013 vom 03.-19.05.2013 in Finnland und Schweden, hat Sound2go exklusiv den Sound-Puck aufgelegt. Der Puck steht wie beim Eishockey wieder im Blickpunkt.
(PresseBox) (Köln (Rath), ) Der Sound-Puck ist dazu noch stylish. Der SOUND-PUCK ist ein kleiner Aluminium-Speaker mit großem Sound – der BIGBASS XL aus der Produktlinie SOUND2GO der Kölner Firma Mobiset.

Der BigBass XL zeichnet sich durch ein stilvolles Design, ein hochwertiges Aluminiumchassis und einen glasklaren Sound aus.
Durch patentierte Technologien wird die Soundqualität insbesondere im Bass-Bereich verstärkt. Höchstlautstärken können ohne Verzerrungen erreicht werden.
  • Der mobile und leistungsfähige Lautsprecher überträgt Musik kabellos mit Bluetooth-Technologie von Smartphones, Tablet-PCs, MP3-Playern, Laptops und Computern.
  • Er eignet sich für viele Aktivitäten. Im Haus, beim Sport und bei allen Freizeitveranstaltungen ist er ein zuverlässiger Begleiter.
  • Er ist spritzwassergeschützt, nur 295 g schwer und die Akkulaufzeit beträgt bis zu 8 Stunden.
Für den SOUND2GO BIGBASS XL gilt - ob drinnen oder draußen:

Top Design, top Sound und top Fun!

Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft wünschen wir Glück und viel Erfolg in Finnland und Schweden.

UVP: 69,90 €

Erhältlich im Mediamarkt und dem gut sortierten Fachhandel.

Kontakt

MOBISET GmbH
Rösrather Straße 333
D-51107 Köln (Rath)
Herbert Vergoßen

Bilder

Social Media