Neukirchen übernimmt BDF-Möbelkofferaufbau für höchste Umzugsmaßstäbe...

Neukirchen übernimmt BDF-Möbelkofferaufbau für höchste Umzugsmaßstäbe... (PresseBox) (Bernkastel-Kues, ) Die traditionelle Umzugs- und Getränkespedition Neukirchen konnte soeben einen hochwertigen BDF- Wechselkofferaufbau von ORTEN übernehmen.

Herr Reimund Neukirchen war zufrieden mit der Ausführung des besonders ausgestatteten Wechselkofferaufbaus nach BDF-Norm.

Die Ansprüche der Umzugskunden erfordern eine Polsterung des Aufbauinnenraumes und eine absolute Dichtheit.

Der Boden muss glattflächig und dauerhaft haltbar ausgeführt sein für höchste Beanspruchung.

Die glattflächige Außenbeschaffenheit gehört ebenso zu den Ausstattungsmerkmalen eines BDFWechselkofferaufbaus wie einwandfreie, qualitative und langlebige Verarbeitungsqualität.

Kontakt

ORTEN Fahrzeugbau GmbH
Gewerbegebiet Wehlen 3
D-54470 Bernkastel-Kues
Sandra Eiserlo
ORTEN GmbH & Co. KG

Bilder

Social Media