Vom Monolog zum proaktiven Dialog: Social Media im Contact Center

Aspect Webinar, Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:00 Uhr
(PresseBox) (Dreieich, ) Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Das nächste Webinar, das am Mittwoch, den 5. Juni stattfindet, befasst sich mit Social Media im Contact Center.

In diesem Webinar, das sich an Verantwortliche im Kundenservice und Contact Center richtet, geht es um die proaktive Nutzung sozialer Medien und ihre Einbindung in die Gesamtstrategien für den Kundendialog. Es wird dargestellt, wie sich Interaktionen im sozialen Raum ebenso zuweisen und weiterleiten lassen wie Kundenkontakte über alle anderen Kommunikationskanäle. Das Webinar zeigt, wie Unternehmen mit Unterstützung der Lösung Aspect Social nicht nur reagieren, sondern den Dialog mit Kunden und Interessenten proaktiv gestalten können.

Das kostenfreie Webinar findet am Mittwoch, den 5. Juni um 10.00 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten. Hier geht es zur Anmeldung.

Kontakt: Tel: +49 (0) 800 5889450
E-Mail: info.de@aspect.com

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