BI meets BWL: 16. STAS Mittelstandstage

Offener Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern
(PresseBox) (Reilingen, ) Reilingen, 6. Mai 2013 – Herausforderungen für Unternehmen gibt es viele. Ständig wachsende Datenbestände, volatile Wirtschaftszyklen oder zunehmende Globalisierung fordern die Führungsetagen wie auch die IT-Abteilungen gleichermaßen heraus. Business Intelligence kann dabei helfen, Potenziale ausfindig zu machen und Schwachstellen auszumerzen.

Wie man zu seinem Wunsch-BI kommt, können Besucher der STAS Mittelstandstage live vor Ort erleben. Für die Teilnehmer gibt es fachliche sowie technologische Innovationen, Praxisberichte und jede Menge Austausch von Know-how zwischen den Anwendern.

Die wichtigsten Eckdaten in Kürze:

Veranstaltung:
16. STAS Mittelstandstage

Zeit:
19. Juni 2013 10:00 – 17:45 Uhr
Abendveranstaltung: 19:30 Uhr
20. Juni 2013 9:30 – 16:15 Uhr

Ort:
STAS GmbH in Reilingen

Weitere Informationen gibt es unter www.mittelstandstage.de. Dort finden Interessierte die umfangreiche Agenda sowie die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden.
Die Gäste erwarten Fachvorträge, Workshops und Keynotes unter anderem zu Schlüsselfaktoren für die Unternehmensteuerung, Tipps zur Produktionsoptimierung oder flexibler Planung – und natürlich alles Technische rund um BI und Controlling.
Die mehr als 200 Besucher der 15. Mittelstandstage im vergangenen Jahr erhielten alles über die kurz bevorstehende Einführung des STAS BI-Designers und vergaben für die Vielfalt an Informationen, den Mehrwert und die lockere Atmosphäre Bestnoten für die Veranstaltung.

Ihr Pressekontakt
STAS GmbH
Carl-Bosch-Straße 12
68799 Reilingen
Franziska Schulze
Tel: +49 6205 306-125
Fax: +49 6205 306-200
fschulze@stas.de
www.stas.de

STAS GmbH
Maria-Theresia-Straße 51
4600 Wels
Tel: +43 7242 9396 4120
Fax: +43 7242 9396 4029
www.stas.at

dieleutefürkommunikation
Feride Mehmetaj
Tel: +49 7031 7688-75
fmehmetaj@dieleute.de
www.dieleute.de

Kontakt

STAS GmbH
Carl-Bosch-Str. 12
D-68799 Reilingen
Franziska Schulze
Marketing
Leiterin

Bilder

Social Media