gateprotect und Valadis BV schließen Partnerschaft

(PresseBox) (Hamburg, ) Der deutsche IT-Sicherheitsspezialist gateprotect arbeitet ab sofort mit einem der größten Value-Added-Distributoren der Niederlande zusammen. Mit Valadis Netherlands BV wurde zum 1. Mai 2013 ein umfassender Distributionsvertrag geschlossen. Damit baut gateprotect sein Partnernetzwerk in Europa mit einem zusätzlichen, renommierten Handelspartner strategisch weiter aus und ist nun in mehr als 20 Ländern auf dem Kontinent vertreten.

Valadis BV ist einer der führenden Distributoren im Bereich IT-Sicherheit und bedient ein großes Reseller-Netzwerk in den Benelux-Staaten. "Wir übersetzen die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden in IT-Sicherheitslösungen und freuen uns, mit gateprotect nun einen Hersteller im Programm zu haben, der seit mehr als zehn Jahren hochperformante und innovative IT-Security-Lösungen anbietet. In unserem Markt gibt es eine große Nachfrage nach gateprotect Next-Generation-Firewalls mit patentierter eGUI-Technologie. Mit ihrem easy-to-use-Ansatz beim Management komplexer IT-Systeme bieten gateprotect-Lösungen unseren Kunden einen echten Mehrwert", so Mark Timmerman, CEO Valadis.

Mit der neu geschlossenen Partnerschaft setzt die gateprotect AG Germany ihr internationales Wachstum weiter fort. "Nachdem wir im vergangenen Jahr u.a. eigene Tochtergesellschaften in den USA und Südafrika aufgebaut und zahlreiche Partnerschaften mit renommierten Distributoren wie Computerlinks, Contronex, Comztek und Comguard geschlossen haben, sind wir durch das Abkommen mit Valadis nun auch in Europa in nahezu allen relevanten Volkswirtschaften vertreten," erklärt Dr. Peter Smeets. "Wir freuen uns, mit Valadis einen Partner mit höchster Kompetenz und bester Reputation gefunden zu haben."

Über Valadis BV

Valadis ist ein Value Added Distributor, der Lösungen, Know-how und Dienstleistungen im Hinblick auf IP-Kommunikationsnetzwerke für Vertriebspartner, Systemintegratoren und Internet-Diensteanbieter / Telekommunikationsanbieter bereitstellt. Die Vertriebsingenieure und zertifizierten Kundendiensttechniker kennen ihr Geschäft und Kunden können sich auf die schnelle Verarbeitung von Fragen und Herausforderungen verlassen. Valadis ist eine flexible Organisation, die maßgeschneiderten Service bietet. Besonders versiert ist das Unternehmen auf folgenden Gebieten: Sicherheit, IP-Überwachung, Wireless-Technologie, Voice over IP und Integration dieser wichtigen Elemente in die IP-Infrastruktur. Zu diesen Themen bietet Valadis auch Beratungsleistungen an.

Kontakt

gateprotect GmbH
Valentinskamp 24
D-20354 Hamburg
Anika Ohlsen
Marketing Communications Manager
Thomas Schultze
SCHULTZEPLUS
Social Media