Lückenlose Sicherheit

Die Hotmobil Energie-Garantie gibt es für die Medien Wärme, Kälte und Dampf (PresseBox) (Gottmadingen, ) Zur Absicherung eines Worst-Case-Szenarios, zum Beispiel beim Ausfall einer bestehenden Wärme- oder Kälteversorgung, bietet der Vermietungsspezialist Hotmobil Deutschland eine Energie-Garantie an - egal, ob für Wärme, Kälte oder Dampf.

Wer eine größere Anzahl von Wohneinheiten oder gewerblich genutzten Immobilien verwaltet oder für deren technische Funktionsfähigkeit sorgen muss, kann den Ausfall der bestehenden Energieerzeugungsanlagen nicht mit letzter Sicherheit ausschließen. Um aber in derartigen Ausnahmesituationen dennoch gerüstet zu sein, bietet Hotmobil die Energie-Garantien <Link:http://www.hotmobil.de/...>. Diese Wärme-, Kälte- oder Dampfgarantie funktioniert wie eine weitere interne Redundanz, ist aber sehr viel kostengünstiger. Im Störungsfall erhält der Kunde seine individuell vereinbarte, mobile Energiezentrale unmittelbar an den gewünschten Einsatzort geliefert. Je nach vertraglicher Vereinbarung bereits innerhalb von sechs Stunden. Mit fast langjähriger Erfahrung in der Planung und Entwicklung mobiler Energielösungen und der Vermietung von aktuell 800 Einheiten an zehn eigenen Standorte in Deutschland gehört das für den Spezialisten Hotmobil zum Alltagsgeschäft. Auch deshalb gilt Hotmobil als besonders zuverlässig, schnell und lösungsorientiert.

Kontakt

Hotmobil Deutschland GmbH
Industriepark 322
D-78244 Gottmadingen
Christian Hahn

Bilder

Social Media