YOC AG: Kapitalerhöhung vollständig platziert / Emissionserlös von 1,3 Mio. EUR

(PresseBox) (Berlin, ) Die YOC AG (Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard, ISIN DE0005932735) hat im Rahmen der aktuellen Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht einen Emissionserlös in Höhe von brutto EUR 1.292.500 erzielt. Insgesamt wurden 258.500 neue Aktien zu EUR 5,00 platziert. Die Kapitalerhöhung war überzeichnet. Die Emission wurde von bestehenden Aktionären maßgeblich mitgetragen, daneben ergänzten Zeichnungen institutioneller Investoren das Orderbuch.

Vorstand und Aufsichtsrat der Gesellschaft werden die Durchführung der Kapitalerhöhung nunmehr umgehend zur Eintragung in das Handelsregister anmelden. Die Lieferung der neuen Aktien erfolgt voraussichtlich einen Bankarbeitstag nach Zulassung der neuen Aktien zum Börsenhandel im Regulierten Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des Regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard), d.h. voraussichtlich am 23. Mai 2013. Die Kapitalerhöhung wurde von der Close Brothers Seydler Bank AG begleitet.
Social Media