Digital Signage Urgestein Björn Christiansen setzt 100% auf Christiansen GmbH

Fokus auf Gewinnung neuer Partner für Digital Signage Hersteller IAdea Corp., UNICOL & Minicom Digital Signage | Kramer Electronics Germany
Björn Christiansen (PresseBox) (Kiel, ) Björn Christiansen, der für den Aufbau diverser Digital Signage Marken in Europa Verantwortliche (u.a. Minicom Digital Signage, SMIL-Player), fokussiert auf das eigene Unternehmen - die Christiansen GmbH. Diese vertritt die Hersteller der SMIL-Player - die IAdea Corp. .- und die Digital Signage Produkte der Firmen Kramer Electronics Germany sowie die LCD-Halterungen des UK-Marktführers UNICOL. " Ich freue mich darauf, mit meinem kleinen Team und der Rückendeckung der Hersteller und Partner Stück für Stück zu wachsen. Ich freue mich insbesondere auf den Launch einer weiteren Digital Signage Marke am Jahresende." so Björn Christiansen. Weitere Informationen zu den von der Christiansen GmbH vertretenen Herstellern unter www.iadeagermany.de, www.unicol.de und www.minicomdigitalsignage.de. Der Vertrieb der Christiansen GmbH ist unter Tel. 0431 6687023 zu erreichen.

Kontakt

IAdea Deutschland GmbH
Lise-Meitner-Straße 1-7
D-24223 Schwentinental
Markus Müller
Marketing
PR

Bilder

Social Media