Gewinner freut sich über Flussschiffreise

Messe-Gewinnspiel der bpi solutions
(PresseBox) (Bielefeld, ) bpi solutions hat D. Popp aus Michelau als Gewinner der heiß begehrten A-ROSA SELECT-Reise an Bord eines A-ROSA Flussschiffes bekannt gegeben. bpi solutions hatte im Rahmen der CeBIT 2013 das Unternehmen A-ROSA als Anwenderbeispiel für Transparenz im Dokumenten Management vorgestellt. Aus diesem Anlass konnten interessierte Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Im Juni startet Popp zu einer sechstätigen Flusskreuzfahrt. Zusammen mit seiner Frau wird er dann u. a. neue Städte kennenlernen und sich an ständig wechselnden Landschaften begeistern. Popp hatte sich wie viele andere Besucher der CeBIT für das Thema Dokumenten Management interessiert. Seine Zielvorstellung war, den Rohstoff Wissen effizienter zu nutzen. Die Akteure in Unternehmen zu befähigen, ihr Know-how, ihr Wissen und ihre Kontakte zu teilen, um die Abläufe im Unternehmen effizienter zu gestalten. Darüber hinaus soll die Interaktion mit den Kunden weiter verbessert werden. Bei bpi solutions, Softwarehaus aus Bielefeld mit über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Archivierung, Dokumenten Management, Workflow und Business Process Management, konnte er sich anhand der praxisbezogenen Beispiele sofort mit seinen Herausforderungen identifizieren. Und dass neben fundierten Fachinformationen durch die Teilnahme am Gewinnspiel nun noch eine Reise herausgekommen ist, freut ihn besonders.

Kontakt

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Str. 12
D-33659 Bielefeld
Hans Kemeny
Deutsche Marketing Consulting
Presse
Henning Kortkamp
Geschäftsleitung
Geschäftsleitung
Social Media