Gewinnspiel bei Promi-Star.de: „Dallas“- und „Girls“ - DVD-Pakete zu gewinnen!

Mitmachen und viele weitere Preise abräumen
(PresseBox) (Hamburg, ) Serienfans können sich freuen: Das VIP-Portal http://www.Promi-Star.de startet ein Gewinnspiel rund um die Kultserie „Dallas“, die im letzten Jahr wieder neu aufgelegt wurde, und den neuen Serienhit aus den USA, „Girls“. Zu gewinnen gibt es jeweils die erste Staffel der Neuauflage von „Dallas“ und der neuen Hit-Serie „Girls“ auf DVD, hochwertige Kettenuhren von Ladyville, eine Calvin Klein Geldbörse und eine Sonnenbrille von Trussardi.

Kult neu aufgelegt

In den 1980er Jahren war „Dallas“ ein echter Straßenfeger. Weltweit waren Millionen Menschen gefesselt vom Drama um die Familie Ewing. Im Jahr 2012 wurde die Serie in den USA wiederbelebt. In der neuen Ausgabe stehen die Söhne von J.R. und Bobby im Mittelpunkt, die sich ebenso wie ihre Eltern mit Geld, Macht und Intrigen im Ölgeschäft in Texas herumschlagen müssen. Larry Hagman, Patrick Duffy und Linda Gray sind auch in der neuen Auflage wieder dabei und noch einmal in ihre Paraderollen geschlüpft. In Deutschland wurde die Serie Anfang 2013 auf RTL ausgestrahlt, die erste Staffel ist bereits auf DVD erschienen.

Das neue „Sex and the City“?

Die US-Serie „Girls“ gilt als inoffizieller Nachfolger von „Sex and the City“, doch abgesehen davon, dass beide Serien vier Frauen in New York City porträtieren, gibt es keine Gemeinsamkeiten. Während Carrie Bradshaw und ihre Gefährtinnen Luxus und Mode lieben, dreht es sich in „Girls“ um vier Durchschnittsfrauen Anfang 20, die mit Geldsorgen kämpfen und nach dem Sinn des Lebens suchen. In den USA ist die Serie ein großer Kassenschlager, Serienschöpferin Lena Dunham (26) – die auch gleichzeitig Hauptdarstellerin, Autorin und Produzentin ist – wird als „Stimme ihrer Generation“ gefeiert. In Deutschland läuft die Serie zurzeit nur im Pay-TV, doch die erste Staffel ist bereits auf DVD zu haben. Auf Promi-Star.de gibt es zwei DVD-Boxen der ersten Staffel, sowie ein Merchandise-Paket zur Serie zu gewinnen.

Highlights für Serienfans


Und so können alle Serienfans mitmachen: Einfach ab dem 13.05.2013 die Frage auf http://www.promi-star.de/gewinnspiel beantworten, Namen, Vornamen und E-Mail-Adresse angeben und bis zum 10.06.2013 (Einsendeschluss) abschicken. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und die Gewinne schnellstmöglich versendet. Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter und Angehörige der TESTROOM GmbH sowie der beteiligten Unternehmen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.

Zum Gewinnspiel geht es ab dem 13.05.2013 hier: http://www.promi-star.de/gewinnspiel/

Viel Glück!


Kontakt

Ansprechpartner: Lisa Hönck

TESTROOM GmbH
Holstenwall 5
20355 Hamburg

Tel. +49-(0)40-600 800 600
Fax +49-(0)40-600 800 699

E-Mail: info@testroom.de
Internet: http://www.testroom.de

Kontakt

TESTROOM GmbH
Holstenwall 5
D-20355 Hamburg
Testroom GmbH
Lisa Hönck
TESTROOM GmbH - optimizing future
Head of Social Media Marketing
Social Media