thetakom.–Lösungen überzeugen Besucher auf der IT & Media

Pfungstädter Kommunikationsspezialist mit klarem Konzept erfolgreich
thetakom. auf der IT+Media in Darmstadt (PresseBox) (Pfungstadt, ) thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, war Ende April auf der IT & Media als Aussteller vertreten. Die Fachmesse und Kongress für das digitale Unternehmen fand im „Darmstadtium“ in Darmstadt statt.
Die Fachbesucher überzeugte das klare Konzept der thetakom., entsprechend valide Kundenkontakte waren die Folge. Unternehmensschwerpunkte des Pfungstädter Systemhauses sind Lösungen im Bereich Unified Communications. Mit Best Practices im Bereich Cisco Voice / IP und Caseris Unified Communication wurde den Besuchern verdeutlicht, wie viel Potenzial durch eine effizientere Nutzung der Kommunikationskanäle, unter anderem für mittelständische Unternehmen, freigesetzt werden kann.
„Steigerung der Produktivität und gesunde Kosteneinsparungen überzeugen die Entscheider. Unsere individuelle Beratung verdeutlicht die Vorteile effizienter Kommunikation für das Unternehmen. Oftmals ist bereits großes Potenzial vorhanden, einzig die strukturelle Verknüpfung muss noch geleistet werden. Unsere Kunden sind von unserem Konzept der Nachhaltigkeit überzeugt“, so Joachim Wagner, Systembetreuer der thetakom. GmbH.

Die thetakom. GmbH bietet Lösungen für Collaboration, Mobility, Videokonferenzen, Präsenzmanagement und CTI Telefonie (VoIP). In Verbindung mit dem Einsatz von intelligenten CRM-Systemen eine garantierte Effizienzsteigerung für kleine und mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.thetakom.de

Kontakt

thetakom. telekommunikationssysteme GmbH
Robert-Bosch-Straße 20
D-64293 Darmstadt
Hans-Jürgen Raiß
GL
Geschäftsführung
Michael Weber
Projekt Design
Projekt-Design Karl-Heinz von Lackum

Bilder

Social Media