RFID-Wissen mit einem Klick!

Der Marktplatz von „RFID im Blick“ – Jetzt noch umfassendere Recherchefunktionen
Das Wissensportal für RFID – alles auf einen Klick: (PresseBox) (Amelinghausen, ) Das Marktplatz- und Presseportal www.marktplatz-rfid-im-blick.de wurde völlig neu gestaltet – mit noch serviceorientierterem Leistungsspektrum. So wurden beispielsweise die zahlreichen Recherchemöglichkeiten im Wissensportal für RFID weiter optimiert. Auf einen Klick erhalten Anwender aktuellste Nachrichten über Produkte und Unternehmen sowie detaillierte Firmenprofile mit über 100 persönlichen Ansprechpartnern. Das Ergebnis: Der Suchende erhält RFID-Know-how kompakt und aktuell, noch nutzerfreundlicher präsentiert!

Das bietet die neutrale Plattform für Ihre RFID-Recherche!
  • Tagesaktuelle Nachrichten, Fachartikel, Interviews und Videos
  • Detaillierte Recherche nach Technologien (RFID, NFC, Smart Cards, Sensorik, OCR...)
  • Umfassende Recherche nach Lösungen aus Industrie, Logistik, Handel, Medizin...
  • Gezielte Kontaktaufnahme zu Herstellern von RFID-Hardware sowie Anbietern von Systemlösungen
  • Optimierte Schlagwortsuche nach Veröffentlichungen, Anbietern und Lösungen
Frischer, moderner Webauftritt
Frisches Konzept und moderner Look – auch optisch präsentiert sich der Webauftritt von „RFID im Blick“ mit komplett neuem „Gesicht“. Um auch zukünftig „up to date“ und zeitgemäß die Online-Leserschaft über aktuelle RFID-Entwicklungen zu informieren, hat die Fachredaktion von „RFID im Blick“ ihr gesamtes Know-how in die umfassende Neugestaltung des Marktplatz- und Presseportals einfließen lassen. Eine intuitive Menüführung und Social Media-Tools wie Twitter sind nur einige Add-ons, um die Neuigkeiten aus der RFID-Welt noch gezielter, schneller und umfassender zu den Nutzern zu bringen.

Nutzen Sie die umfassende RFID-Recherche im Marktplatz- und Presseportal!
www.marktplatz-rfid-im-blick.de

Kontakt

RFID im Blick | RFID tomorrow
Bardowicker Straße 6
D-21335 Lüneburg
Anja Van Bocxlaer
RFID im Blick
Chefredakteurin

Bilder

Social Media