Rückblick SolidWorks World 2013

keytech präsentierte zum 12. Mal ihr PLM und DMS Produktportfolio auf der SolidWorks World in der Touristen-Hauptstadt Orlando mitten im Herzen des Sonnenschein-Staats Florida, USA.
(PresseBox) (Recklinghausen, ) , die Türen der diesjährigen SolidWorks World standen vom 20.01 bis zum 23.01.2013 dem Fachpublikum offen. Es waren insgesamt über 4.400 Besucher vor Ort.

Die vielen Teilnehmer der SolidWorks Community trafen sich diesjährig in Walt Disney World im Swan and Dolphin Hotel.

Vor dieser besonderen Location präsentierten Frank Schlupp und Peter Emde die neue Version des etablierten PLM und DMS Systems keytech 13, das mit vielen Neuerungen wie die tiefe Integration der neuen SolidWorks 2013 Schnittstelle und SolidCAM, als auch neuen Funktionen wie die Geometrische Suche mit der Unterstützung der Normteilbibliothek von CADENAS aufwarten kann. Diese Ähnlichkeitssuche vergleicht und sucht Bauteile anhand der jeweiligen CAD-Geometrie, und zwar über den gesamten Datenbestand einschließlich aller Eigenteile und Kaufteile. So findet man auch die sprichwörtliche „Nadel im Heuhaufen“.

„Uns macht es sehr stolz, auch dieses Jahr wieder an der SolidWorks World teilzunehmen. Wie jedes Jahr war es für uns eine sehr aufregende Messe wo wir unsere Produktneuerungen und vor allem Aussichten auf zukünftige Projekte dem Fachpublikum präsentieren konnten. Die Reaktionen des Publikums helfen uns unsere Projekte weiter voranzutreiben“ begeistert sich Frank Schlupp, Geschäftsführer keytech Süd GmbH, der Vorort viele Live Präsentationen der aktuellen keytech Version vorführen durfte. „Die beeindruckende Besucherzahl und das internationale Publikum geben uns die Möglichkeit unser Produkt so zu präsentieren, dass sich jedes Jahr neue Geschäftspartner und Kunden daran erfreuen können und so unsere globale Expansion antreibt“ bestätigt Dr. Reiner Heimsoth, Geschäftsführer keytech Software GmbH.

Die SolidWorks World 2014 findet vom 26.01. bis 29.01.2014 im San Diego Convention Center in San Diego, Kalifornien (USA) statt, an der keytech auch mit Freude teilnehmen wird.

Kontakt

keytech Software GmbH
Suderwichstraße 68
D-45665 Recklinghausen
Sabrina Schliwa
Marketing
Marketing
Social Media