Mobiset präsentiert: SOUND 2 GO - das Open-Airlebnis für Smartphone, Tablet und Laptop

(PresseBox) (Köln, ) Ohne coole Musik ist es im Freibad, am Baggersee oder beim Grillen im Park doch nur halb so schön. Doch wenn man seine Lieblingsstücke nicht über Kopfhörer, sondern zusammen mit anderen genießen möchte, liefern Smartphones oder Tablets meist nur müdes Gekrächze. Abhilfe schaffen die Mobile-Speaker von SOUND 2 GO.

"Mit Musik geht alles besser...", titelte schon 1943 Werner Borchmann im gleichnamigen Song. Doch während man zu seiner Zeit Musik überwiegend am heimischen Radio hörte, ist Musik im Multimedia-Zeitalter immer und überall unser Begleiter. Wurden in den 80er-Jahren noch kiloschwere Ghettoblaster geschleppt, passt heute die gesamte CD-Sammlung mühelos auf ein Smartphone. Smartphone, Tablet, MP3-Player oder Laptop liefern auch einen anständigen Sound, aber nur, solange man alleine die Musik über Kopfhörer hört, denn die integrierten Lautsprecher in diesen Geräten taugen nur bedingt zum Musikgenuss in der Gruppe.

Mobile-Speaker von SOUND 2 GO - das Open-Airlebenis

Musik vom Smartphone oder anderen mobilen Soundquellen in Topqualität und mit satten Bässen, dafür stehen die portablen Speaker von SOUND 2 GO und das per Kabel oder Bluetooth. Highlights der SOUND 2 GO Mobile-Speaker sind der BigBass 2.0 und BigBass XL. Diese mit dem reddot design award ausgezeichneten Lautsprecher bestechen nicht nur durch ihr Äußeres, sondern lassen dank patentierter Labyrinth-X-Technologie auch bei der Soundqualität keine Wünsche offen. Insbesondere im Bass-Bereich können auch Höchstlautstärken ohne Verzerrungen wiedergegeben werden. Die spritzwassergeschützten (IPX 4) Mobile-Speaker sind der perfekte Begleiter für Schwimmbad, Strand oder Garten.

Ein Apfel, in dem garantiert nicht der Wurm ist

Wer auch bei spontanen Treffen mit Freunden auf guten Sound nicht verzichten will, wird am LED-Bluetooth-Speaker von SOUND 2 GO seine Freude haben. Sein auffälliges Apfeldesign mit einem ziehharmonikaartigem Resonanzkörper ermöglicht es, den Mini-Speaker zusammenzuklappen. So findet er Platz in jeder Hosen- oder Handtasche. Ein weiterer Clou dieses Mobile-Speakers: Mit seinen eingebauten LED's, welche im Takt der Musik leuchten, sorgt er auch gleich noch für das passende Stimmungslicht.

Von Mäusen und Häschen

Klein aber fein sind die SOUND 2 GO Mini-Speaker Funline. Egal ob Maus, Hase, Teufel oder Pandabär, die kleinen Kraftzwerge haben es faustdick hinter den Ohren. Mit ihrer kompakten Bauweise lassen sich die Mini-Speaker sogar am Schlüsselbund befestigen und stehen dank integriertem Klinkenkabel jederzeit für den Musikgenuss bereit.

Akkus statt Batterien, der Umwelt zuliebe

Alle portablen Lautsprecher von SOUND 2 GO werden mit integrierten, leistungsstarken Akkus ausgeliefert, die dank USB-Anschluss an allen gängigen USB-Geräten aufgeladen werden können.

Egal ob big oder small, die mobilen Speaker von SOUND 2 GO liefern für jeden Geschmack und Einsatzzweck das passende Produkt. Erhältlich sind die Speaker bei Mediamarkt und im gut sortierten Fachhandel.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter http://www.mobiset.de erhältlich. Die komplette SOUND 2 GO Produktfamilie sowie alle technischen Details sind unter http://www.sound2go.net zu finden.

Kontakt

MOBISET GmbH
Rösrather Straße 333
D-51107 Köln (Rath)
Dietmar Jung
Mobiset GmbH
Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
PR-Agentur PR4YOU
Lukas Hecht
PR-Agentur PR4YOU
Social Media