RayNET sponsert die Marburg Mercenaries

Ragip Aydin, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter der RayNET GmbH (PresseBox) (Paderborn, ) Die RayNET GmbH unterstützt als neuer Hauptsponsor den American Football Verein Marburg Mercenaries. Die Aussichten des Erstligisten der German Football League (GFL) auf sportlichen Erfolg und einen Titel sind gut.

Die 1994 gegründeten Marburg Mercenaries mit ihren rund 360 Mitgliedern waren bereits fünfmal süddeutscher Meister – zuletzt 2010, sowie deutscher Vizemeister 2006 und EFAF-Cup Sieger in 2005.

Die Partnerschaft zwischen dem Verein und RayNET umfasst zahlreiche Sponsoring- und Marketing-Aktivitäten, beispielsweise Trikots, Bandenwerbung und Website-Auftritt sowie gemeinsame Presseaktionen.

Die RayNET GmbH freut sich, als Sponsor für die Marburg Mercenaries aufzutreten.„Unsere Gemeinsamkeiten sind Technik, Können, Leidenschaft und vor allen Dingen Zusammenhalt“, so Ragip Aydin, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter der RayNET GmbH. „Ich wünsche dem Team eine erfolgreiche Saison und natürlich den Meistertitel.“

„Wir sind froh einen neuen kompetenten Partner als Hauptsponsor gefunden zu haben. Bereits die ersten gemeinsamen Planungen haben gezeigt, dass die Worte Teamfähigkeit, Kooperation und Zielstrebigkeit bei Raynet keine leeren Worthülsen sind. Bei Raynet wird diese Partnerschaft bereits im Hintergrund gelebt, bevor wir überhaupt an die Öffentlichkeit gehen konnten“, so Carsten Dalkowski, Präsident des Football-Bundesligisten.

Besonders freut sich der 41jährige Jurist auch über die Zusage zu einem zweijährigen Engagement mit Option für zwei weitere Jahre. „In der heutigen Zeit sind verlässliche Partner das A und O, und wir können uns glücklich schätzen, dass wir nun ein paar finanzielle Sorgen weniger haben. Wir freuen uns sehr über einen Partner, der das ehrenamtliche Engagement der Vereinsmitglieder fördert, damit das Abenteuer GFL für uns weitergehen kann. Herzlich Willkommen bei der Mercenary-Familie.“

Kontakt

Raynet GmbH
Technologiepark 20
D-33100 Paderborn
Ragip Aydin
Geschäftsleitung
Geschäftsführender Gesellschafter
Birgit Fuchs-Laine
Lucy Turpin Communications

Bilder

Social Media