ibelsa bei Capterra unter den ersten 20 der Top Hospitality Property Management Software Anbietern

Hotel-Software Suche leicht gemacht
ibelsa.rooms - schickes Design überzeugt (PresseBox) (Heusweiler, ) Die ibelsa GmbH wurde unlängst mit dem PMS ibelsa.rooms in die Liste der Top 20 der populärsten Hospitality Property Management Software aufgenommen und landete sogar auf Anhieb auf Platz 14. Mit diesem Ritterschlag ist ibelsa den Hoteliers auch auf internationaler Ebene noch einen Schritt näher gekommen.

Eine passende Software für ein Unternehmen zu finden und sicher zu sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, dazu gehört viel Know How. Meist sind Hoteliers damit überfordert, weil das Thema Software gar nicht in ihren Kompetenzbereich fällt. Eine objektive Einschätzung und ein genau auf die Anforderungen des Unternehmens passendes Produkt zu bekommen, das erspart in vielen Fällen viel Recherchearbeit und Zeit. An dieser Stelle ist Unterstützung gefragt.

Capterra ist ein Online Marketplace mit Sitz in Arlington (Virginia, USA), der Anbieter und Käufer von und für Unternehmens-Software zusammenbringt und Firmen dabei unterstützt, die richtige Software zu finden. Ungefähr 5 Millionen User nutzen das Portal jährlich bei der Suche nach einer Software. Der Service ist für die Käufer und Anbieter kostenlos. Allerdings durchläuft das anbietenden Software Unternehmen einen gründlichen Qualitäts-Check, bevor dieses in die Liste aufgenommen wird. Mit dem sehr guten Listenplatz kann ibelsa nun zu den weltweit anerkanntesten PMS Systemen gezählt werden.

Kontakt

ibelsa GmbH
Saarstraße 133
D-66265 Heusweiler
Philipp Berchtold
Geschäftsführer
Patrick Schulte
Geschäftsführer

Bilder

Social Media