REHAU überzeugt auf der "interzum" in Köln

Messestand war an allen Tagen regelrecht belagert
Der  knapp 500 Quadratmeter große Messestand von Polymerspezialist REHAU war an allen Messetagen sehr gut besucht (Foto: REHAU) (PresseBox) (Rehau, ) Die Messe interzum gilt seit Jahren als Branchentreffpunkt für die internationale Möbelzulieferindustrie. Auch Polymerspezialist REHAU nutzte vom 13. bis 16. Mai 2013 diese Plattform, seine neuesten Innovationen einem breiten Publikum vorzustellen.

Die interzum verzeichnete rund 53.000 Besucher aus 148 Ländern. Der Anteil ausländischer Besucher lag bei etwa 70 Prozent. Für REHAU war die Messeteilnahme überaus erfolgreich. Mit den vorgestellten Produktneuheiten landete das Unternehmen mehrere Volltreffer. Neben neuen polymeren Hochglanzoberflächen und -kanten für moderne Möbelfronten in Küche, Bad und im Wohnbereich interessierten sich die Gäste hauptsächlich für die Outdoor-Living-Kollektion. Das einzigartige Programm für den stilvollen Außenbereich, das von langlebigen Terrassenböden bis zu exklusiven Möbelelementen reicht, wurde in diesem Jahr um edle Sichtschutzelemente ergänzt.

Darüber hinaus hatte der Polymerspezialist funktionelle Lösungen für moderne Bürolandschaften im Gepäck - wie die Programmlinie RAUWORKS, die in Sachen Raumakustik völlig neue Maßstäbe setzen soll.

Kontakt

REHAU AG + Co
Otto-Hahn-Str. 2
D-95111 Rehau

Bilder

Social Media