PROSTEP verstärkt seine Präsenz in den USA mit EOS Solutions, LLC

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die Darmstädter PROSTEP AG und EOS Solutions, LLC (www.3dpdfit.com) mit Sitz in Rochester, Michigan (USA), haben eine Partnerschaft vereinbart. Beide Unternehmen gehören zu den größten Anbietern von 3D-PDF-Produkten und 3D-PDF-Lösungen.

PROSTEP baut mit dieser Verbindung seine Präsenz im US-amerikanischen Markt aus und profitiert von der umfassenden Expertise der EOS Solutions, LLC in der Entwicklung und individuellen Anpassung von 3D-PDF-Lösungen an die Geschäftsprozesse unterschiedlichster Branchen. EOS Solutions, LLC nimmt die Serverlösung PROSTEP PDF Generator 3D in seine Produktsuite auf und bietet damit noch mehr Flexibilität für seine Unternehmenskunden.

"Der Einsatz neuer 3D-PDF-Anwendungen für die Optimierung geschäftskritischer Prozesse wie Design-Reviews oder die Übermittlung technischer Datenpakete ist ein vielversprechender Wachstumsmarkt", sagte Steve Prast, President bei EOS Solutions, LLC. "Wir werden auch zukünftig die Industrie bei der Entwicklung von auf 3D-Modellen basierenden Workflow-Prozessen unterstützen. Bei einigen unserer Kunden wird PROSTEP PDF Generator 3D dazu beitragen, diesen Prozess noch effizienter automatisieren zu können."

"Wir freuen uns sehr, mit EOS Solutions, LLC einen weiteren sehr kompetenten Partner für unser Netzwerk in Nordamerika gefunden zu haben", ergänzte Dr. Alain Pfouga, Partner Network Manager bei PROSTEP. "Die erfolgreiche Arbeit von EOS Solutions, LLC bezeugt die langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Erweiterung von 3D-PDF-Lösungen für höchste Ansprüche und ist eine echte Bereicherung für unser Portfolio."

Kontakt

PROSTEP AG
Dolivostraße 11
D-64293 Darmstadt
Sevinc Stephan
Marketing
Social Media