Erneut wurde ein „Angel“ zum Interim Manager des Jahres ernannt!

Zum zweiten Mal in Folge stellen die Management Angels mit der Finanz-Expertin Katrin Grunert-Jäger den „Interim Manager des Jahres“.
Management Angels Inhaber Thorsten Becker mit Preisträgerin Katrin Grunert-Jäger und Vorjahrespreisträger Eckhart Hilgenstock (PresseBox) (Hamburg, ) Die Preisverleihung am 26. April 2013 auf Burg Schwarzenstein, im Rheingau bildete den festlichen Höhepunkt des Jahrestreffens des Arbeitskreises Interim Management Provider (AIMP), des wichtigsten Zusammenschlusses von Interim Management Providern im deutschsprachigen Raum. Bei der Wahl der herausragenden Vertreter der Branche (Deutschland, Österreich und Schweiz) legt das Gremium des AIMP strenge Kriterien an.

Die Auszeichnung ehrt den Erfolg von Frau Grunert-Jäger für ihre Projekte aus den Jahren 2012 und 2013, die das hohe Anforderungsniveau besonders gut widerspiegeln. Die gebürtige Bad Pyrmonterin ist Volljuristin und seit 2002 mit dem Schwerpunkten Finanzen, Controlling und Recht interimistisch tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass der Preis zum zweiten Mal in Folge an einen unserer Manager vergeben wurde“ sagt Thorsten Becker, Gründer und Geschäftsführer der Management Angels und seit 13 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von Interim Managern tätig. „Wir haben Frau Grunert-Jäger vorgeschlagen, weil sie neben ihrer langjährigen Berufs- und Projekterfahrung als Interim Managerin ihre exzellente und professionelle Dienstleistungsorientierung auszeichnet". Es gelingt ihr, den Kunden sowohl durch ihre beeindruckende fachliche Expertise als CFO zu beeindrucken, als auch durch ihre charakterliche und soziale Kompetenz, mit der sie auch schwierige Projektsituationen bei Kunden sicher meistert."

Die hohe Außenwirkung der Auszeichnung unterstreicht die positive Rückmeldung der Vorjahrespreisträger, u.a. von Eckhard Hilgenstock, der als Vertriebsexperte ebenfalls zum Manager Pool der Management Angels zählt. Die hohe Reputation durch die Ehrung des AIMP habe zu einer deutlichen Zunahme von Projektanfragen geführt.

Kontakt

Management Angels GmbH
Atlantic Haus - 16. Stock, Bernhard-Nocht-Straße 113
D-20359 Hamburg
Christiane Fuhrmann
Head of Marketing

Bilder

Social Media