HealthCare Unternehmen setzen auf Online-Kompetenz von M.I.T e-Solutions

(PresseBox) (Friedrichsdorf, ) Die Lahn-Dill-Kliniken aus Wetzlar und Novartis Vaccines and Diagnostics aus Marburg setzen beim Relaunch ihrer Websites auf die e-Marketing-Kompetenz von M.I.T e-Solutions aus Friedrichsdorf, einem der führenden Anbieter für digitale Kommunikations- und Lernlösungen in Deutschland. Die überarbeiteten Websites beider Unternehmen wurden im April 2013 freigeschaltet. M.I.T e-Solutions konzipierte und realisierte die neu gestalteten Websites in enger Abstimmung mit den Kunden und deren Kommunikations-Agenturen.

Wichtiges Ziel beider Website-Überarbeitungen war ein zeitgemäßer Web-Auftritt. Für diesen Zweck wurde das Layout neu gestaltet, ein barrierefreier Zugang ermöglicht und ein umfangreiches Informationsangebot umgesetzt. Durch die Ausbaufähigkeit der neuen Websites für weitere Service-Angebote wird sichergestellt, dass die Webauftritte mit den Informationsbedürfnisse seiner Besucher (Patienten, Angehörige, Presse, Jobs,…) wachsen können und somit zeitgemäß bleiben. Zu den Leistungen der M.I.T, die seit über 40 Jahren digitale Kommunikationslösungen für Unternehmen erstellt, gehörte auch eine intelligente Migration der bereits bestehenden Inhalte.

Die Website von Novartis: www.novartis-vaccines.de
Die Website der Lahn-Dill-Klinien: www.lahndillkliniken.de
Mehr Informationen zu den e-Marketing-Lösungen von M.I.T: http://www.mit.de/...

Kontakt

M.I.T e-Solutions GmbH
Am Zollstock 1
D-61381 Friedrichsdorf
Onno Reiners
bit media
Senior Consultant
Social Media