Cisco-Status bringt FlexPod-Qualifizierung

Anders & Rodewyk erreicht "Cisco Advanced Unified Computing Technology Specialized" Partnerstatus / Somit ist A&R nun offizieller Spezialist in Sachen UCS und FlexPod
(PresseBox) (Hannover, ) Cisco ist führender Hersteller im Bereich der Netzwerklösungen sowie in Servertechnologien und somit ein nennenswerter und wichtiger Partner für Anders & Rodewyk. Die Partnerschaft besteht bereits seit Anfang 2012 und bietet viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. In erster Linie profitiert der Kunde von diesem Zusammenschluss. Anders & Rodewyk bietet Cisco geschulte und zertifizierte Techniker, Consultants und Vertriebsmitarbeiter und gewährleistet so einen hohen Standard an technischer Beratung. Ebenso ist das eigene Produktportfolio durch die Partnerschaft mit Cisco gewachsen und marktgerecht aufgestellt.

Die nun erworbene "Cisco Advanced Unified Computing Technology Specialized" Zertifizierung ist ein Nachweis für das technologische und vertriebstechnische Know-how von Anders & Rodewyk. Der Status wird von Cisco ausschließlich an qualifizierte Partner vergeben und stellt deren hohe Fachkompetenz unter Beweis. Durch die Teilnahme an diversen Trainings und die im Anschluss erfolgreich abgelegten Prüfungen sichern insgesamt 6 A&R-Mitarbeiter die neue Cisco-Zertifizierung. Auf dem Prüfstand standen die Konzeptionierung, der Verkauf und die Installation der verschiedenen Cisco UCS (Unified Computing System) Lösungen.

Die Zertifizierung bringt somit wertvolle Qualifizierungen mit sich und ist eine aussagekräftige Bestätigung der technischen und beraterischen Fähigkeiten. Anders & Rodewyk hat sich die Möglichkeit geschaffen, das bestehende Produktportfolio noch zu erweitern, denn die spezifischen Anforderungen für bestimmte Produkte werden nun ganz im Sinne des Kunden und von Cisco zum gemeinsamen Nutzen abgedeckt.

So ist ein sehr wichtiger Aspekt, der sich aus dem Erhalt der neuen Cisco-Zertifizierung ergibt, die Qualifizierung zum Vertrieb verschiedenster UCS-Lösungen. Gemeinsam mit dem Storage Hersteller NetApp wurden beispielsweise validierte Referenzdesigns konzeptioniert, diese werden nun unter dem Namen FlexPod gehandelt. Nur wenige Cisco Partner im Norden sind zusätzlich auch NetApp Platinum Partner mit eigenem Herstellerservice (SSCP) und hochzertifizierter VMware Partner. Anders & Rodewyk kann dies von sich behaupten. In Kombination aus allen erworbenen Zertifizierungen der drei Partnerschaften ist das nötige Know-How entstanden, komplexe Datacenter-Konzepte à la UCS oder FlexPod zu erarbeiten. Anders & Rodewyk ist dank der erworbenen Cisco-Zertifizierung nun auch FlexPod qualifiziert. Für den Kunden bedeutet dies einen absoluten Mehrwert, er erhält Beratung, Lieferung und Service komplett aus einer Hand!

Kontakt

Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH
Brüsseler Str. 1
D-30539 Hannover
Beatrice Kaul
Marketing
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Social Media