MTI Technology gewinnt VSPEX Partner Award 2013

MTI für die Implementierung von EMC VSPEX Lösungen auf der EMC World ausgezeichnet
(PresseBox) (Wiesbaden, ) MTI, der Experte für Beratung im Bereich Infrastrukturlösungen, wurde auf der diesjährigen EMC World in Las Vegas, die vom 06. - 09. Mai stattfand, mit dem VSPEX Partner Award 2013 ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung wurden MTI für die Implementierung von EMC VSPEX Lösungen honoriert.

VSPEX ist eine einfache, effiziente und flexible Referenzarchitektur bestehend aus Datenspeicher- und Backup-Technologien von EMC, kombiniert mit Virtualisierungs-, Server- und Netzwerklösungen von Brocade, Cisco, Citrix, Intel, Microsoft und VMware. Mit dieser Lösung bietet MTI seinen Kunden eine flexible Architektur, um virtualisierte Infrastrukturen schnell bereitstellen zu können. Dies ermöglicht die Konsolidierung von Servern, Anwendungen und Desktops.

"EMC-Technologien sind ein wichtiger Bestandteil der MTI-Lösung und diese Auszeichnung spiegelt den Einsatz wieder, den jeder einzelne im Unternehmen für die Förderung, die Bereitstellung, den Verkauf und den Support der VSPEX-Lösungen eingebracht hat. Es ist zudem eine Bestätigung von einem der größten Anbieter in der Branche, dass MTI durch seine Qualifikation und Entschlossenheit die VSPEX-Lösungen im EMEA-Raum überaus erfolgreich umsetzen konnte", kommentiert Martin Träger, Sales Director bei MTI Technology Deutschland die Auszeichnung. "Den Beitrag, den MTI für seinen Hersteller-Partner leistet, wird auch in den kommenden Jahren stetig weiter steigen. Diese Auszeichnung ist für uns ein Beweis, dass unser Engagement sich auszahlt. Zudem motiviert es unsere Senior Management Teams, auch zukünftig an diesen Erfolg anzuknüpfen und die Partnerschaft mit EMC weiter zu vertiefen."

Kontakt

MTI Technology GmbH
Borsigstrasse 36
D-65205 Wiesbaden
Alexander Papentin
Stefanie Hofmann
HBI PR&MarCom GmbH
Social Media