windream-Vertriebsteam erhält erneut Verstärkung

Linus Haferkemper (PresseBox) (Bochum, ) Die windream GmbH, Hersteller und Anbieter des gleichnamigen Enterprise-Content-Managementsystems, verstärkt erneut ihr Vertriebsteam. Seit dem 1. Mai 2013 ist Linus Haferkemper als zusätzlicher Vertriebsbeauftragter im windream Sales-Team für das Direkt- und Partnergeschäft tätig.

Der Diplom-Betriebswirt und Master in Business Consulting (M.BC.) Linus Haferkemper, Jahrgang 1984, stammt aus dem ostwestfälischen Höxter und lebt in der Nähe von Hamburg. Linus Haferkemper hat in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn umfassende Kenntnisse im Bereich des Vertriebs innovativer IT-Produkte erworben. So war er seit 2007 unter anderem für den Software- und Hardware-Projektvertrieb eines international bekannten Herstellers von Multifunktionssystemen tätig. Im Rahmen dieses Aufgabengebiets übernahm er ab 2010 in diesem Konzern auch Aufgaben als Consultant für Soft- und Hardware-Projekte sowie als Berater für Geschäftsprozess-Optimierung. Privat ist Linus Haferkemper begeisterter Segler und beschäftigt sich in seiner Freizeit darüber hinaus mit dem Thema „Heim-Automatisierung“.

Aufgrund seines bisherigen Werdegangs ist Linus Haferkemper ein ausgewiesener Kenner der ECM-Branche. In seiner neuen Tätigkeit als Vertriebsbeauftragter für den Direktvertrieb der windream-Produkte und für das Partnergeschäft wird er das windream Sales-Team zukünftig erfolgreich unterstützen.

Kontakt

windream GmbH
Wasserstraße 219
D-44799 Bochum
Dr. Michael Duhme
windream GmbH
Pressesprecher
Nicole Körber
good news! GmbH
Geschäftsführerin

Bilder

Social Media