Messe OFFICE-MANAGEMENT.de erstmals in Stuttgart

Neue Gastveranstaltung auf der Landesmesse: Fachausstellung für die Office Assistenz
Am 4. und 5. Juni gastiert die OFFICE-MANAGEMENT.de, Fachmesse für Office-Assistenz, erstmals auf dem Gelände der Messe Stuttgart, Foto: boerding messe GmbH & Co KG / Franz Pfluegl (PresseBox) (Stuttgart, ) Nach erfolgreichem Start in Zürich kommt die OFFICE-MANAGEMENT zum ersten Mal nach Deutschland. Am 4. und 5. Juni 2013 informieren sich auf dem Gelände der Messe Stuttgart Assistentinnen und Sekretärinnen sowie ihre männlichen Pendants über aktuelle Entwicklungen rund um die Office-Assistenz. Gezeigt werden Neuerungen aus den Bereichen Bürotechnologie und Kommunikation, Bürologistik, Geschäftsreisen, Firmenveranstaltungen, Recruiting und Weiterbildung. Parallel finden Weiterbildungsworkshops und Vortragsveranstaltungen in einem Praxisforum statt. Themen werden dort unter anderem Mediation, Projektmanagement und Karriereentwicklung sein.

Optimale Umgebung: OFFICE-MANAGEMENT.de freut sich auf Stuttgart

Die OFFICE-MANAGEMENT.de ist die wohl erste Fachmesse in Deutschland, die sich speziell an Büroassistentinnen und -assistenten richtet. "Gerade weil sich das Berufsbild in den letzten Jahren so stark verändert hat, ist es uns wichtig, ein umfangreiches Messe-Event auf die Beine zu stellen", erklärt Sabine Peters, Projektleiterin bei der Mannheimer boerding messe Gmbh, die Ausrichter der Gastveranstaltung ist. "Die Infrastruktur und die flexiblen Räumlichkeiten der Messe Stuttgart bieten uns dazu das ideale Umfeld."

Partner der ersten OFFICE-MANAGEMENT.de auf deutschem Boden ist der Bundesverband Sekretariat & Büromanagement e. V. (bSb), einer der größten Berufsverbände für Sekretärinnen, Assistentinnen, Sprachen und Büromanagement in Europa.

Kontakt

Landesmesse Stuttgart GmbH
Messepiazza 1
D-70629 Stuttgart
Corina Fabel
Marketing & Sales Manager

Bilder

Social Media