Gewinnspiel bei Germanblogs: DVD-Überraschungs-Pakete zu gewinnen

Verlosung zum DVD-Start von „Veep – die Vizepräsidentin“
(PresseBox) (Hamburg, ) Politiker sind seit jeher eine beliebte Vorlage für Comedy-Serien. Die amerikanische Hitserie „Veep – die Vizepräsidentin“ beschreibt das Leben der fiktiven US-Vizepräsidentin Selina Meyer, die von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt. Zum DVD-Start von „Veep – die Vizepräsidentin“ verlost das Entertainment-Portal http://tv.germanblogs.de zwei DVD-Überraschungspakete.

Der alltägliche Wahnsinn

Ursprünglich wollte Selina Meyer als Präsidentin kandidieren, doch als sie bei den Vorwahlen ihrem Kontrahenten unterliegt, nimmt sie – trotz vieler Warnungen – sein Angebot an, seine Vizepräsidentin zu werden. Kaum im Amt, wird sie mit der harten Realität und dem alltäglichen Wahnsinn im Washingtoner Politzirkus konfrontiert. Sie ist zwar die Stellvertreterin des mächtigsten Mannes der Welt, doch selbst besitzt sie keinerlei Entscheidungsmacht. Sie hat vor allem repräsentative Aufgaben und tingelt von einem PR-Termin zum nächsten. Dabei muss sie sich ihrer Angst vor öffentlichen Auftritten stellen und redet sich nicht selten um Kopf und Kragen.

Hochkarätige Besetzung


Mit Julia Louis-Dreyfus in der Titelrolle wurde eine Koryphäe der Comedy-Welt als Hauptdarstellerin verpflichtet. Den meisten dürfte sie als Elaine Benes aus der Kultserie „Seinfeld“ bekannt sein, schließlich hat sie diese Rolle mehr als acht Jahre lang gespielt. Nach dem Ende von „Seinfeld“ hatte sie verschiedene Gastauftritte, bis sie schließlich die Hauptrolle in „The New Adventures Of Old Christine“ übernahm. Die Serie hielt sich für fünf Staffeln und wurde im Jahr 2010 abgesetzt. Mit „Veep – die Vizepräsidentin“ hat Louis-Dreyfus jetzt eine neue Paraderolle gefunden. Der Rest des Ensembles kann sich ebenfalls sehen lassen: Anna Chlumsky dürfte den meisten noch aus ihrer Rolle als Vada Sultenfuss in „My Girl – meine erste Liebe“ bekannt sein. Durch den Film wurde sie über Nacht zum gefeierten Kinderstar. Nach einer längeren Auszeit vom Showbusiness und mehreren Gastrollen ist die Rolle der Amy Brookheimer in „Veep“ ihre erste Hauptrolle in einer Serie. Weitere Hauptrollen werden von Matt Walsh, Tony Hale und Reid Scott übernommen.

Überraschungspakete zu gewinnen

Wer jetzt neugierig auf die Serie geworden ist, kann beim Gewinnspiel auf dem TV-Portal von Germanblogs sein Glück versuchen und eines von zwei Überraschungspaketen gewinnen. Und so geht’s: Einfach die Frage auf der Gewinnspielseite unter http://tv.germanblogs.de/archive/2013/05/28/gewinnspiel.htm beantworten, Namen, Vornamen und E-Mail-Adresse angeben und absenden. Der Einsendeschluss ist der 25.06.2013. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und die Gewinne schnellstmöglich versendet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter und Angehörige der TESTROOM GmbH sowie der beteiligten Unternehmen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.

Viel Glück!


Kontakt

Ansprechpartner: Lisa Hönck

TESTROOM GmbH
Holstenwall 5
20355 Hamburg

Tel. +49-(0)40-600 800 600
Fax +49-(0)40-600 800 699

E-Mail: info@testroom.de
Internet: http://www.testroom.de

Kontakt

TESTROOM GmbH
Holstenwall 5
D-20355 Hamburg
Lisa Hönck
TESTROOM GmbH - optimizing future
Head of Social Media Marketing
Social Media