Der Mobiset Magic Mount - ein hilfreicher Universalhalter mit sicherem Gel-Pad Fuß

Er ist passend für alle Geräte bis zu einer Displaygröße von 5". Ganz egal ob man ihn im Büro verwenden möchte oder im Auto, egal ob im Hoch- oder Querformat, durch sein innovatives, stilsicheres und praktisches Design hilft er so gut wie immer.
Magic Mount (PresseBox) (Köln (Rath), ) Der Magic Mount ist ein universeller Gel-Pad Halter für Smartphones, Handys,
MP3 Player, Navigations-Geräte und vieles mehr. Es überzeugt durch einen festen Halt und viele Verwendungsmöglichkeiten.

Die Handhabung ist leicht. Der Magic Holder hält sogar auch auf genarbten Untergründen wie z.B. Armaturenbrettern usw. So lässt sich ein Navi überall platzieren, ohne die Sicht zu beschränken.

Der Magic Mount ist aber nicht nur im Auto einsetzbar sondern auch im Büro, im Haus und auf dem Boot.

Zum Lösen des Magic Mount vom Untergrund zieht man einfach an der Gummilasche am Fuß der Halterung und schon ist er, ohne jegliche Rückstände zu hinterlassen, wieder bereit für weitere Einsätze.

Durch das 360°-Kugelgelenk wird der Magic Mount zu einem perfekten Helfer in vielen Situationen.

Der Magic Mount punktet auch durch sein geringes Gewicht.

Der Mobiset "Magic Mount" ist für 24,95 € (UVP) bei ProIdee erhältlich.
http://goo.gl/yfQwG

Kontakt

MOBISET GmbH
Rösrather Straße 333
D-51107 Köln (Rath)
Herbert Vergoßen

Bilder

Social Media