20. MTI Technology Storage und Data Management Kongress 2013

Branchentreff mit praxisnahen Lösungsszenarien am 03. Juli in München
(PresseBox) (Wiesbaden, ) MTI, der Experte für Beratung im Bereich Infrastrukturlösungen, veranstaltet am 03. Juli 2013 in München zum 20. Mal in Folge seinen erfolgreichen Kongress mit Experten aus der IT-Branche. Durch die Zunahme von Big Data und Business Analytics wird das Daten-Management in den kommenden Jahren zu einer immer größeren Herausforderung. Auf dem 20. MTI-Kongress informieren hochkarätige Sprecher über praxisnahen Möglichkeiten, um diese Herausforderungen anzugehen.

"Schon zum 20. Mal in Folge findet nun unser MTI-Kongress statt. Diese Erfolgsgeschichte zeigt uns, dass wir mit dem Konzept aus spannenden Vorträgen, erfahrenen und hochqualifizierten Sprechern sowie Best Practices genau den Ansprüchen vieler IT-Entscheider begegnen", sagt Martin Träger, Sales Director bei MTI. "Neben der Möglichkeit, sich mit Kollegen auszutauschen bieten wir den Besuchern die einmalige Gelegenheit, sich über aktuelle Branchentrends und Lösungsansätze im Bereich Storage und Datenmanagement zu informieren."

Der 20. MTI-Kongress findet im Novotel Messe München, Willy-Brandt-Platz 1, 81829 München statt. Die detaillierte Agenda sowie weitere Informationen zum Veranstaltungsort und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter: http://bit.ly/18euFg0

Kontakt

MTI Technology GmbH
Borsigstrasse 36
D-65205 Wiesbaden
Alexander Papentin
MTI Technology GmbH
Martin Stummer
HBI PR&MarCom GmbH
Stefanie Hofmann
HBI PR&MarCom GmbH
Social Media