„Social Media – Web 2.0 für den Mittelstand”: doctima-Seminar zur Nutzung sozialer Netzwerke am 25. Juni 2013 in Fürth

Der eintägige Workshop richtet sich an Fachkräfte aus den Bereichen PR, Werbung, Marketing, Vertrieb und Support, die in ihren produzierenden Unternehmen für die Konzeption und Durchführung von Social Media-Aktivitäten verantwortlich sind.
(PresseBox) (Fürth, ) Über die Hälfte aller Konsumenten fällt eine Kaufentscheidung heutzutage anhand von Informationen, die über Social-Media-Plattformen zu Produkten und Unternehmen bereitgestellt werden. Aber wie funktionieren soziale Netzwerke überhaupt? Welche Tools und Portale sind für ein Unternehmen interessant? In welchen sollte man präsent sein?

Teilnehmer des Seminars lernen, eine Social-Media-Strategie zu entwickeln und konkrete Social-Media-Aktivitäten im Unternehmen einzuführen und zu verbessern. Anhand verschiedener Best-Practice-Beispiele wird aufgezeigt, wie sich die neuen Kanäle im Web erfolgreich nutzen lassen.

Termin: 25. Juni 2013

Teilnahmegebühr: 450 Euro pro Person zzgl. MwSt. (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung)

Anmeldung: Telefonisch unter 0911-975 670-0 oder per E-Mail an seminare@doctima.de

Ort: doctima GmbH (Melli-Beese-Str. 19, 90768 Fürth)

Auf Anfrage können Unternehmen den Workshop auch als Inhouse-Seminar buchen.

Kontakt

doctima GmbH
Melli-Beese-Str. 19
D-90768 Fürth
Prof. Dr. Markus Nickl
Geschäftsführung
Michal Vitkovsky
H zwo B Kommunikations GmbH
Social Media