Verstärkung im Vertrieb mobiler Energie

Stephan Becker übernimmt im Mai 2013 die Kundenbetreuung in Norddeutschland (PresseBox) (Gottmadingen, ) Hotmobil Deutschland besetzt mit Stephan Becker die neu geschaffene Position des Außendienstmitarbeiters Nord zum 21.05. 2013 und stärkt damit die Präsenz des führenden Vermieters von mobilen Wärme-, Kälte- und Dampfzentralen in Norddeutschland.

Hotmobil Deutschland ist mit zehn Niederlassungen und ausschließlich eigenem Servicepersonal im gesamten Bundesgebiet stark aufgestellt. Diese Position baut der führende Vermieter von mobilen Energiezentralen im Bereich Wärme, Kälte und Dampf mit Stephan Becker weiter aus. Der 32-jährige ist gelernter Zentral- und Lüftungsbauer sowie staatlich geprüfter Techniker im Bereich HLK. Er verfügt damit über die nötige Sach- und Fachkunde, um in den Bereich Auftragsplanung, Service, Kundenbetreuung und Akquisition unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden zu können. Ab Mai 2013 übernimmt er die Aufgabe des festangestellten Außendienstmitarbeiters für die Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. Dazu Geschäftsführer Christian Hahn: "Kundennähe ist uns besonders wichtig. Dazu kommen technisches Fachwissen als Basis für qualifizierte Beratung und individuell zugeschnittene Problemlösungen. Weil in vielen unsere Einsätze darüber hinaus die umgehende Bereitstellung einer passenden mobilen Heiz-, Kälte- oder Dampfzentrale entscheidend ist, legen wir ebenfalls großen Wert auf räumliche Nähe zu unseren Kunden. Mit unserem aus zehn Standorten bestehenden Niederlassungsnetz und den regional agierenden Kundenberatern sind wir somit optimal aufgestellt, um unsere Kunden vor Ort zeitnah zu beraten und die gewünschte Dienstleistung bereit zu stellen. Wir freuen uns, mit Stephan Becker einen kompetenten Fachmann gefunden zu haben, der unsere Beratungsqualität im Norden des Landes auf hohem Niveau weiter optimiert." Bereits heute weiß Hotmobil aus den Rückmeldungen zum Teil langjähriger Kunden, dass das Unternehmen mit hoher Flexibilität, starkem persönlichen Einsatz der Mitarbeiter, großer Verlässlichkeit, fairen Konditionen und dem umfangreichen Mietgeräte-Programm punktet. Dieses Image soll bei jedem Auftrag unter Beweis gestellt und damit weiter ausgebaut werden - ganz zum Wohl der Hotmobil-Kunden.

Kontakt

Hotmobil Deutschland GmbH
Industriepark 322
D-78244 Gottmadingen
Monika Kraft
MK Consulting

Bilder

Social Media